Oh Mann - gestern war es absolut übel. Nachdem ich das 5x WE mit richtig guten Gefechten rum bekommen hab, hab ich gestern die Quittung erhalten 27 Gefechte, 44,44% Winrate und ne WN8 von nur 524...
Es lief aber auch kein einziger Panzer vernünftig.
Aber halt - ich hatte meine Gesamt WN8 ja übers WE um ein paar Punkte verbessert - das geht ja natürlich nicht. und mein Premiumkonto ist seit 2 Tagen auch abgelaufen... Warum wunder ich mich eigentlich?!?
Hatten gestern einen Riesenspass zusammen in GTA 5 .... selten so amüsiert. So als Abwechslung zu WoT sehr gut geeignet, ich sage nur Killercake im Rosaschlafanzug und Puschen.
GTA Online, eine Crew erstellt, und ab in die Stadt.
Zumindest mein Nick in der gleiche wie in WoT ... falls wir uns da mal begegnen.
WEiis jemand was zum Thema 2* GTA 5 über die gleiche IP Adresse ( bei mir spielen Killercake und ich gleichzeitig GTA 5 ) und das Thema Port forwarding... GTA 5 scheint iwie die gleichen FW Ports zu benutzen.
Zum Frustthema: Meine WN8 ist gerade im freien Fall - normal etwas um die 1100, seit 3 Tagen eher 380. Meine TD sind mit einem Mal Blind (Anstatt 350 Meter nur noch 20m) und der Grind des Challenger zieht alles ins bodenlose.
Das einzige was gerade noch so erträglich läuft ist meine LfHB2 - den Rest kann man vergessen. Wird Zeit das es nächste Woche Freitag wird, dann beginnt meine 3-Wöchige WOT-Pause in Bullerby und bei Michel aus Lönneberga...
Selbiges bei mir seit ca 2 Wochen. Hatte eine recent win8 von 1340 und ein winrate von 51 und nun siehe unten. Genauso wie bei dir Alex, alle sehen mich und ich sehe niemanden und bekomme permanent den Sack voll oder nur Vollhonks im Team.
Deinstalliere mal WoT, habe ich gemacht um eine saubere Neuinstallation zu machen, du kannst dann einen Fragebogen ausfüllen, warum du es deinstalliert hast. Einige der Punkte sind interessant.
Meine WN8 ist im Moment auch im freien ANSTIEG , täglich gehts nur 2-3 Pünktchen rauf ! Die Teams sind im Moment echt die Katastrophe, Sieg oder Überleben ist echt selten!
I love the smell of Napalm in the morning! Smells like Victory!
Als ich zuletzt in Finnland war ( vor ein paar Jahren ), August, Haus am See mit eigener Sauna, Steg und Boot, hatte ich über nacht trotz "Netz" und Autan und komplett angezogen, OK, es war nur der Köchel frei und genau der Knöchel hatte ~ 30 Stiche in 8 Stunden bekommen, sah geil aus.