Ist schon witzig was da teilweise abgeht, hatte heute morgen bei 5 Runden eine 80% WR, WN8 von 2200 ... Die letzte Runde mit der Hellcat war bezeichnend was das Ergebnis angeht, T8 Gefecht, wir liegen 5:1 nach 3 Minuten vorne, innerhalb von einer weiteren Minute steht es plötzlich 5:8 ( ich konnte nichts mehr durchschlagen ) , bis 10:10 war es ausgeglichen , letztendlich ging es 15:13 aus, nachden wir wieder treffen durften.
Bezeichnend war heute in meinem Indien Panzer der eigene T62A, der aus voller Fahrt in unwegsamen Gelände einem T54 mit 3 Schüssen 3 Durchschläge hatte, trotz Bodenwellen usw. . Beide Spieler waren blau, hatten also Ahnung.
Und wieso verdammt nochmal gewinne ich die Runden in denen ich kaum Schaden mache und die anderen verliere ich??
Auch nett, meine Hellcat durfte zwar den Turm der IS3 durchschlagen und das gleich mehrfach, was den Fahrer zur Verzweifelung trieb und mich erstaunte... Allerdings die gegnerische 115 HP Hellcat durfte ich aus nächster Nähe nicht durchschlagen, sie nahm mich dafür raus...
Hatte mir den schon ausgesucht, ist etwas günstiger im Unterhalt, nur mit der Strassenzulassung und meinem Parkplatz gibt's noch Probleme. Sind die Jungs kleinlich.
Ich hab nun auch mal die Schnauze richtig voll. Der MatchMaker wird immer verschärfter. Ich gewinne kaum noch ein Spiel. Ich glaube ich schmeiße bald engültig hin. Dann doch lieber Barby, Freecell oder Civ und Simcity. Die nächste Zeit verbringe ich wohl lieber im Garten als in Mitgard.
Es ist interessant zu beobachten, dass Leute mit wenig Ahnung dafür häufig sehr viel Meinung haben!
mal etwas Motivation im Thread der Tränen. Gestern lief es bei mir suuuuper. Ich habe eine durchschnittliche WN8 von knapp 1800 geschafft . Neben ein paar Luschen war mit dem Pz III/IV sogar über 12.000 dabei .