Ich bin noch so tief in WoT drinnen das mich meine Kollegen letztens komisch angeschaut habe als ich von LFP gesprochen habe während ich die Front Stoßstange beim Auto meinte
Der TD Nerf hat schon was, ohne vernünftige Spotter geht nicht mehr viel. gerade im T-30 mit seiner Reloadtime hast du keine Chance. Gestern abend waren es 3 von 7 Runden mit dem Teil gewonnen, eine WN8 von ~ 1750 ist für mich ganz gut.
Heute morgen gab es bei 5 Runden 5 Niederlagen mit meiner Hellcat... Auch hier wieder viel Schaden ausgeteilt aber gegen 5(!!!) Lemmingtrains bin ich machtlos, und nein ich fuhr nicht im Train mit. Vor allem weil der Gegner jedesmal unseren Train mit wenigen Panzern zum Stillstand brachte.
Ich hatte auch so ein kleines Loch(Motivation), aber seit ein paar Tagen versuch ich meine Spielweise mit Medium Panzern(T34-1&Chi-Ri i.M.) zu verbessern und diese auch vorwiegend zu fahren. Mich hat es bisher immer schnell wieder zu den Heavys getrieben, weil ich mit diesen einfach am besten kann bzw glaube das meiste für den Sieg tun zu können (bis jetzt jedenfalls).
Erstaunlicher Weise klappt das besser als ich gedacht habe und macht somit reichlich Spass. Auch die WinRate geht nicht in den Keller wie ich erwartet hätte, nein, ich lieg sogar über meinem Durchschnitt.
gestern bin ich mit Stephan mal wieder gefahren es war meistens unterirdisch. Es waren 8 runden am Ende. davon die hälte LemmingTrain über eine Seite. Es gab mit dem 9er WT 4 Niederlagen, da war nix möglich.
Die Meds liefen dann besser. Aber lange nicht so wie es schon mal war..... Irgendwas ist anders in WoT....
Ist im Moment wirklich etwas stressig... Mein vielgelobter T30 hat vor ein paar Tagen mit einer vernünftigen WN8 alles verloren, seit gestern hat WoT das angepasst, jetzt ist auch die WN8 beim T30 unterirdisch. Einem 13-90 mit dem Finger Gottes nur die Kette ziehen zu können ist etwas nervig.
Egal, heute morgen lief mein Indien Panzer wieder genial.
Ist schon komisch.
Ich denke das ein richtiger Weg das Mischen von Zügen ist, also nicht wie bisher bei Kai und mir gleiche Panzer zu fahren, sondern bspw. ein TD plus ein Medium/Heavy ... Zwei TDs ohne Support/Spotter sind mittlerweile relativ nutzlos.
So allmählich habe ich die Nase voll.... WoT kann nichts für Teammates die haarsträubend fahren, klar. Auch eine WR Schwankung von über 30% kann man bestimmt ab und zu erklären, doch es will mir nicht in den Kopf warum ich nach 11000 relativ ausgeglichenen Runden in den letzten zwei Jahren seit Monaten diese extremen Schwankungen habe, was Siege/Treffer usw. angeht.
Gestern durfte ich eine IS6 aus einem unmöglichen Winkel mit meiner Hellcat ohne Gold am Turm penetrieren, danach kam ich an dessen Kette im schönen 90° Winkel nicht mehr durch. Laut meinem Replay ging mein erster Schuss durch die Ketten die anderen dann in den Boden, nein , keine Lags. Gesehen habe ich was anderes.
Mein T10 Obj kam am Sonntag mit Gold ( ich schäme mich ja für die 400 Pene ) am stehenden 1390 ( AFK ) in 10 Meter Entfernung NICHT durch. Was soll denn das? Da könnten 10 von den Teilen hintereinander stehen, ich sollte sie penetrieren können. Die Meldung war "Der ging nicht durch"
Klar ist es serverbasierend und mein Client kann was anderes anzeigen, nur passierte dieser Schei.. über 10000 Gefechte nicht so extrem, das sogar bei einem Ping der früher ~ 120ms lag, heute ist er fast konstant bei 60.
Nur sieht mir das ganze manipuliert aus, ansonsten kann es nicht sein das plötzlich mein Panzer über viele Runden alles trifft und dann wieder nichts mehr. So sehr schwankt meine Leistung nun doch nicht.