Ich hab den ganzen Tag +2 MM gehabt - macht spass laufend im VK36.01H gegen 8er ran zu müssen. Vor allem wenn man eigentlich die Crew leveln will und die Schüsse laufend abprallen oder gar nicht erst treffen...
Hmm, nachdem Kai ja gestern abend verhindert war, musste ich alleine fahren, nur den T20 und den SP sowie E25 zum Grinden/Mannschaft schulen.
Alle Fahrzeuge haben keinen 6. Sinn, ist das spassig.
WN8 gestern abend sehr durchwachsen ( WN 8 ~ 1200 ) , heute morgen ein ganz anderes Bild, der T20 lief perfekt, auch ohne 6. Sinn, WN8 von > 5000 , Schaden mit dem Teil von ~ 3500 , für einen T7 Medium nicht schlecht.
Der T20 könnte mein neuer Lieblingspanzer im Mid Tier Bereich werden nach der Hellcat.
Das MM funktioniert eigentlich sehr gut, ich hatte das für die Hellcat und ~ 100 Gefechte in einer Strichliste notiert, das gleicht sich alles aus.
Ich werde wohl nicht mehr lange mitmachen. Heute 10 Kämpfe mit T67. Alle mit Gewinnwahrscheinlichkeiten von 21-34 Prozent. Trotzdem 2 mal gewonnen. Ich finde das nicht mehr normal. Das geht bei mir schon Wochen so. Ich werde kein Geld mehr für diesen frustrierenden Mist ausgeben. Und wenn sich nicht bald was ändert spiele ich doch noch Barbie oder Tetris statt WoT.
Es ist interessant zu beobachten, dass Leute mit wenig Ahnung dafür häufig sehr viel Meinung haben!
Also in T8 Gefechten geht bei mir momentan auch nichts. Sooo schlecht fahre ich auch nicht. Mache ordentlich Damage. Meine WN 8 steigt ja auch langsam. Gehen allerdings viele T8 Spiele verloren. Wenn ich dann wieder auf KV 1 wechsel läuft alles Prima. Da wird auch schon mal zusammen als Team gefahren usw. In höheren Gefechten sind anscheinend alle auf nem Egotripp.
Also die Runden in denen die Random Spieler mal als Team agieren, also mit minimalistischer Absprache, sind 2 von 10. In der Regel wird der Chat nur noch für Gemecker, wildes Gepinge und sonstiges Gewürge genutzt.
Und bei meinen Grinden von Skills und Tanks ist es eher sehr anstrengend mit diesen Tanks etwas zu reissen.
Ich bin zwar abends immer noch völlig platt, würde aber nach Weihnachten abends mal Kompanie T8 fahren wollen... zumindest ein paar Runden lang, so richtig gesprächig bin ich im Moment berufsbedingt sowieso nicht.
Bin gestern nachmittag mal ein paar Runden gefahren, ist ja erschreckend... Auf Himmelsdorf war unser E25 LowTier/dunkelrot, hatte nur 2K Gefechte, ich hatte die Ehre nachdem ich auf dem Hügel nach kurzer Zeit aufgeraucht wurde bei ihm mitfahren zu dürfen.
Der E25 ist total OP, der kam ohne zu zielen überall durch, traf aus voller Fahrt, machte am Ende 4 Kills, ~2500 Schaden, Wahnsinn.
Auch der gegnerische Comet war so einer, hier das gleiche, kein Heavy war frontal nicht penetrierbar, vieles ging durch.
Wie war nochmal der Zielkreis von WoT? 25% RNG minus bei grünen oder blauen Spielern und 25% plus bei rot oder gelb?
In solchen Momenten hätte ich gerne mehr "Rote" in meinem "Team".
Erwähnte ich schon das mein E25 nicht ganz so gut geht?
Definitiv nichts gegen XVM Farben, geht auch in die andere Richtung, ich durfte den lila RHM auf 50 Meter nicht penetrieren, mein Obj. 268 hat keinen Schaden gemacht, 2 Schuss versemmelt, unnötig das das Teil bei mir trotz Versteck hinter einem Wrack Schaden gemacht hat. Dieses FaceToFace hätte ich mir sparen sollen.
Witzigerweise hatte ich vor kurzem eine Arty ( GWPanther ) als letzten Überlebenden im Team, unsere Base wurde gecappt, unsere Arty floh, drehte sich Richtung Cap und schoss blind in den Cap... UND ZERLEGTE DEN PANZER IM CAPKREIS... Meine Fresse....
Es sind wieder Weihnachtsferien, was erwarten wir?
Ich finde es auch immer toll, wenn ich mit meinem Ferdinand mit der 12,8cm quasi frontal am Leichttraktor abpralle... so komme ich mir in letzter Zeit immer wieder vor...
Bin seit gestern stolzer Besitzer eines T9 Jagdtigers... Er hat noch exakt die gleiche Kanone wie sein Vorgänger JP II drauf, zu mehr kam ich noch nicht.
Witzigerweise ist der erste Eindruck das die identische Kanone auf dem T9 erheblich genauer ist als auf dem T8. Hatte heute morgen (ja mir war langweilig! ) 2 Runden mit der JT. In der ersten Runde konnte ich mehr als 5000 Schaden erzielen, den größten Teil auf über 600 Meter Entfernung, fand ich klasse, ich konnte den Bulldog oder die Tortoise aus den unmöglichsten Winkeln treffen/beschädigen.
In der zweiten Runde konnte ich auf 50 Meter der geketteten BatChat keinen Schaden verpassen, ha ha ha ha ... Dem Heck der IS-3 habe ich gerademal eine Delle verpasst, mehr nicht.
Ich bin gerade geheilt vom Panzer fahren. Gestern ging nix mit Stefan. Die BatChat prallt mehrmals am Heck einer anderen BC ab... Dann prallt der RHM auch diveres Male ab und der Schuss verschwindet im Nirvana.....
Naja, der RHM war einer meiner Lieblingspanzer. Große Gun drauf und es platzte fast alles. Nun nachdem Nerf geht damit so gut wie gar nix mehr. Schade drum, aber musste wohl sein. So ein Quatsch, die haben alle nur rum geheult das es große Kellen gab und keiner wusste woher. Nehme ich halt nur noch den WT Pz.4. Hab gestern mit Jens gespielt der hatte nach ner Stunde die Schnauze voll, im Zug immer nur im Team mit weit unter 50% Winchance und waren wir am gewinnen in einem als vorher verlorenen Spiel, hat WOT das gerichtet. Danach bin ich noch ein paar Runden alleine gefahren und hatte immer über 70% Winchance und auch alles so gewonnen.