Finde mich da wieder, nach meiner etwas zurückliegender WoT Pause lief es längere Zeit für meine Verhältnisse ganz gut... Seit ein paar Tagen muss ich wieder meine Verschwörungstheorien auspacken... Wird immer schlechter... erst blieb die WN8 konstant, WR ging ins Bodenlose, jetzt ist beides im freien Fall...
Bin gerade ja intensiv im Caernarvon unterwegs, angeblich ein schlechter Panzer, kaum Panzerung bla bla... Als der vor ca. 10 Tagen in meine Garage kam hatte ich grosse Bedenken das es frustierend sein könnte... Am Popo, das Teil ging gut ab... 4 Tage lang kam ich sehr gut zurecht... naja, dann der Umbruch, nix geht mit der Kiste, alle Vorurteile scheinen den Tatsachen zu entsprechen.
Mein Zweitpanzer der letzten Tage war der Cromwell ... eine Woche lang eine WN8 von fast 2000 , dann zeitgleich mit dem Caernarvon der Absturz, geht nichts mehr, vorher kam ich witzigerweise auch gegen T8 gut zurecht, jetzt nicht mal mehr gegen T4 Scouts...
Gestern war es kaum möglich einen Sieg einzufahren. Scheint irgendwie mit der x5 Erfahrung zusammen zuhängen. Selbst mit meinem guten alten T18 ging nichts. Wie verhext... WR ging nach unten. Hatte im Durchschnitt zwei Abschüsse pro Match. Allerdings bin ich nur bis T6 gefahren. Einmal E25.
Habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Lag sonst immer bei einer WN8 von 1200 jetzt bin ich froh wenn ich 800 zusammen kriege! Fahre zu 95% Tier 6.
I love the smell of Napalm in the morning! Smells like Victory!
Ich brauche ein paar Credits, also kommt der T34 aus der Garage... allerdings verliert der eine Runde nach der anderen, egal ob TopTier oder Low... die Serie gestern abend und heute morgen lag bei 8 Runden, 0% WR und einer WN8 von ~ 1000 ... Prickelnd
Den T34 hab ich auch. Ich fahre den immer im Zug. Alleine ist der lange reload oft ein zu großer Nachteil, man braucht auf jedenfall jemand der zwischen den 12sec die Gegner auf Abstand halten kann. Es sei denn man hat ne gute Hulldown Position und die Gegner so auf 200+m Entfernung. Natürlich dürfen dann auch keine Artys in der Runde sein(;. Aber wie oft kommt das schon vor..hehe. Allgemein fahre ich Panzer mit langem Reload ungern alleine aus, immer mindestens zu zweit im Zug.
Zitat von TRKingpin
Bin gerade ja intensiv im Caernarvon unterwegs, angeblich ein schlechter Panzer, kaum Panzerung bla bla... Als der vor ca. 10 Tagen in meine Garage kam hatte ich grosse Bedenken das es frustierend sein könnte... Am Popo, das Teil ging gut ab... 4 Tage lang kam ich sehr gut zurecht... naja, dann der Umbruch, nix geht mit der Kiste, alle Vorurteile scheinen den Tatsachen zu entsprechen.
Den Caern hatte ich auch fast bei 60%WR und habe sogar mit dem Gedanken gespielt ihn zu behalten, weil ich mit der Kiste so gerockt hab. Dann kamen aber die letzten 50Runden bis ich ihn fertig hatte und nur noch loose loose looooose Dann gab es nur noch eine Lösung... verkaufen!
Nur ganz gaaanz vielleicht hol ich ihn mir mal wieder wenn ich die Reihe durch hab. Dann hat die Crew noch 1-2 Skills mehr, vielleicht lag es ja daran.
Caernarvon ist Geschichte, der Conqueror steht in der Garage und hat auch gleich die Mannschaft übernommen... Heute lief dafür der T34 nicht, aber die russischen TDs haben funktioniert, eigentlich wollte ich die in der Garage lassen, egal...
War ja noch nie anders. Nur die Runden in denen du mit 7:2 vorne liegst, alles triffst und durchschlägst und am Ende mit 8:15 verlierst. Ja, das macht Spass. Kommen häufiger vor, allerdings bleibe ich bei meiner repräsentativen Strichliste ( HT/MT/LT ) , hier passt die Verteilung seitens WoT, nur für die fahrerischen Qualitäten des Teams kann es nichts.
Bin jetzt am We nur frz. Autoloader gefahren um hier den 6. Sinn zu bekommen, mein 50-100 hat ihn endlich, der 13-90 dauert noch an. ALLE Runden mit den Kisten waren grottig, ich stand sehr oft alleine auf einer Seite oder kam nicht durch, also so wie immer, die Folge war eine grottige WN8 inkl. einer Niederlagenserie.
Als Ausgleich kamen dann die Briten an die Reihe, Medium Tier 9 , der Centurion 7/1 ist und bleibt ein geniales Teil. Damit läuft es zur Zeit sehr gut.
Am WE war ich schon froh, wenn ich wenigstens ein rotes Team hatte. Bei den meisten meiner Teams, hatten die Jungs in XVM nicht mal irgendeine Farbe...
Bei mir lief es ganz gut. Bin ja einer von den Orange /Roten. Bin bei der Franzosen Reihe hängen geblieben. ELC AMX usw. Möchte auch irgendwann mal Autoloader fahren.
Es ist allerdings absolut geil wenn ein Rudel von vier T9 Mediums gnadenlos nach Absprache auf Himmelsdorf den Hügel nimmt und keinen Gegner auf den Hügel lässt. So macht WoT gewaltig Spass... Diese Runden hätte ich gerne öfter.
@Craxelhuber: Ich lehne mich mal gaaanz weit aus dem Fenster, die frz. Autoloader sind die mit Abstand am schwersten zu fahrenden Panzer in WoT, sozusagen die Highend Klasse. Du verfügst über keine Panzerung, von deinen bis zu 6 Kugeln versagen grundsätzlich mindestens eine und du bist Primärziel. Ist sehr frustierend aber die Runden die gut laufen verursachen feuchte Finger!
@Alex... Ich hatte auch viele ohne jegliche XVM Farbe, auch ohne angezeigte Fahrten. Selbst wenn mein Team über die Farbe "lila" als TopTier verfügte, haben uns die bösen Roten zerlegt, im Moment hasse ich die T44 in der Farbe rot, die treffen eigentlich immer, wird bei denen die Farbe gelb oder grün, lässt das Phänomen schlagartig nach.
Nicht so wirklich, BatChat steht in meiner Garage, meine WR und WN8 mit dem Teil ist grottig, Panzerung haben die alle keine/kaum, wenn du mal eine Reloadtime vom ~ 40 Sekunden hast, dann weisst du was vorauschauendes Fahren ist, immer rechtzeitig nachladen, immer mindestens einen Rückzugsweg offen haben, Teamkameraden an deiner Seite, ohne die bist du oft hilflos.
Ich habe auch die amerikanischen Autoloader in der Garage, angefangen vom T69 über den T54E1 und den T57 Heavy, ist alles nicht so wirklich einfach zum fahren. Entweder bin ich viel zu weit vorne, sehe die Lücken nicht in die ich stossen sollte oder fahre zu früh oder zu spät in diese Lücke. Und dir muss klar sein das du meist Ziel Nr. 1 bist.
Allerdings macht es Spass mit einem vollen Loader ( BatChat oder 13-90, beide agil ) eine Maus oder ein Objekt zu umkreisen, zu zerlegen und dann wieder abhoben und die Seite wechseln.
Momentan fahre ich eigentlich mehr Heavies. Mal schauen ob ich mir dann überhaupt die Autoloader antun sollte. Am weitesten bin ich bei der KV Linie. Evtl gehe ich dann weiter zur IS Linie. Stehe jetzt bei T6 Panzern und überlege wie ich weiter mache. T7 und T8 habe ich nur als Premium. FCM 50 t fahre ich da sehr gerne und erfolgreich. Aber schon mal Danke für die Infos.