T7 Tiger I, voll ausgebaut und ne Crew mit vollem ersten Skill, macht dann richtig Spass. Ist genau das richtige um aggressive Aufklärung zu betreiben. Habe oft mehr Spotschaden als aktiven Schaden... Aber die rote Lampe ist ein absolutes Muss!
Also das We war mies was das Fahren anging. Aber gut das kennen wir alle hier.
Zum Autoloader. Die BatChat habe ich auch und sie ist tödlich genial oder ich bin tödlich beleidigt von dem Ding. Also entweder 30s Frust oder 15min spass mit 4-7k Schaden. Wobei die 30s momentan Überhand haben. WR oder WN8 sind quasi vorhanden aber nicht zu beziffern.
Hinzu habe ich den AMX 50-100 und den AMX 50-120 die machen Spass ---- meistens. Den 50B kann ich mir nicht leisten.......
Also als SpassPanzer ist zZ der E-25 am Start. Da gehen 3-5k Schaden und er macht Spass.
Seit Tagen das gleiche Bild, meine ersten Runden laufen genial, dann wird es schlagartig schlecht und am Ende sieht es insgesamt wieder normal aus.
Beispiel:
- gestern 4 Runden T69, AMX50-100, Hellcat, 2 geile Runden , dann wieder nur schlecht - heute 4 Runden T9, Centurion 7/1 oder T54E1 , 50% WR, WN8 nach den ersten beiden Fahrten 3600, dann eine Runde mit wenig Schaden, die letzte immer als OneHitWonder.. WN8 am Ende 1400 ...
Gestern abend der gleiche Mist, fahre ich dann weiter stabilisiert es sich auf diesem Niveau.
Fahre ich dann im Zug weiter, geht nichts mehr bei mir, fragt mal Kai, er räumt ab und ich ....
Nein, ich will nicht nur wenig Runden pro Tag fahren!
also als Zug läuft es gerade entspannt. Meistens Top 5 (zumindest einer von uns) Solo sehr wechselhaft. Gestern 2 Runden E25 beide Male leer geschossen und WN8 jenseites der 8k. Dann 2 Runden T34....hmm WN8 200. Wahnsinn aber okay so läuft es seit Jahren.....
Gestern abend sehr ausgewogen, vernünftige WN8 ( ~ 1700 am Ende ) auf meiner Seite, heute morgen wieder meine 4 Runden ( WN8 2100 ) ... Ich muss ja nicht noch erwähnen das wieder die ersten beiden Runden sehr gut liefen und es dann im freien Fall nach unten ging.
Am Wochenende gab es für den JP II den Richtschützen... 3 Runden, 3 mal verloren , nie Schaden gemacht, WN8 von 150 , aber 10 mal nacheinander die Gegner getroffen.