Ich habe hier keinen Bock auf Stress wegen einem Spiel. Ok? Ich sitze auch nicht den ganzen Tag rum und drehe Däumchen. Heiner, du hättest dich ja auch mal ein wenig eher dazu äußern können. Vor allem nach meinem Post das ich dann das Turnier aufgebe. PN oder so... Bin jetzt gerade etwas genervt.
Bitte Stresslevel niedrig halten, wie Topper schon sagt, ist unser erstes Turnier, da gibt es schon mal Schwierigkeiten.
@ Craxelhuber : Ich denke mal das Alex/Kai/Daniel/ich dir als Turnierpartner dienen können, wir sind eh fast jeden abend gemeinsam online
Zumindest ich kann dir dann als schlechtes Vorbild dienen! Am DO habe ich abends viel Zeit. Bin zwar nicht der beste Spieler aber mir macht es Spass im Turnier...
Männer, Ball flachhalten. Ich wollte hier doch keinen Stress machen. Ich meinte bei meiner Arbeit den Stresslevel. Ich habe doch hier keine Probleme. Es ist, wie es ist. Und das stimmt doch, oder?
Es ist interessant zu beobachten, dass Leute mit wenig Ahnung dafür häufig sehr viel Meinung haben!
Dann nennt das Team doch Craxelhuber und Fritz, dann kann er einfach gucken wer online ist und fragen ob jemand die Runde mit ihm fahren möchte. So findet vlt jemand ins Turnier der bisher noch nicht dabei war. Sollte kausv online sein würde ich ihn natürlich als erstes fragen. So sollten wir das Ding doch sauber und für alle stressfrei zu ende bringen können
Das wäre nämlich noch meine Idee für ein zukünftiges Turnier(2vs2). Es melden sich zB 10 einzelne Spieler an, also kein "ganzes" Team. Jeder gegen jeden einmal(eigentlich alles wie im jetzigen Turnier), nur das sich bei einem Duell die Teilnehmer einen Partner aussuchen können der gerade online ist. Könnte also in jedem Duell der gleiche sein(wie jetzt) oder man sucht sich für jede Runde einen neuen "2ten Mann".
So sollte es wesentlich einfacher werden die Duelle in einem bestimmten Zeitraum zu spielen. Und es könnte auch jemand teilnehmen der (wie kausv zur Zeit) nicht regelmäßig online sein kann/möchte/darf/will usw
Turnierschluss am 7.12. , seht bitte zu das die fehlenden Gefechte noch gemacht werden, ich habe noch keine Idee wie wir nicht stattgefundene Gefechte behandeln sollen.
Hmm, also das Team was nicht bis Sonntag angetreten ist bekommt ein 0:3 reingedrückt? Dann wäre die Frage was mit dem dem Gegnerteam ist? Das, das antreten könnte? Wie würdet ihr das werten?
Meine Bitte an siggy_ : Kannst du die Tabelle auf den neuesten Stand bringen?
Als ein kurzes Fazit meinerseits... Turnier hat super angefangen und dann stark nachgelassen, lasst es uns zu einem vernünftigen Abschluss bringen.
Die Idee ein weiteres Turnier mit Randoms Teams ( vllt. auch 3 vs 3 ) auszustatten gefällt mir auch gut.
@siggy_ , dann fahre doch endlich mal wieder Panzer und lasse deine Konsole aus. Kai und ich brauchen neben Thorsten noch einen weiteren Zugpartner im HighTier Bereich.
ja, da kämen nun wieder festgelegte Termine ins Spiel. Dann müssen letzte Termine festgelegt werden (wie auch immer) wer da nicht antritt hat verloren. Die da sind sind die Gewinner. Also mal schnell paar Zeiten festlegen, damit man sich einstellen kann.
Es ist interessant zu beobachten, dass Leute mit wenig Ahnung dafür häufig sehr viel Meinung haben!
Liste aktualisiere ich dann heut Abend sobald ich da bin.
@Stephan
Leider nimmt die Anzahl an Spielen die ich im Moment spiele schneller zu als ab...
Vor 3 Wochen Shadow of Mordor - immer nochnicht durch Vor 2 Wochen AC Unity - durch, aber nochnicht alle Trophies Letzte Woche Dragon Age - ca 50 Std bevor ich alles durchhab Gestern KH1; sobald das durch ist KH2 FF13-3;
Am Dienstag noch Destiny neues Addon
Im Februar kommt Witcher 3 raus...
MGS 5 ist auch schon vorbestellt, sowie FF15 und KH3
Oh ich hab meine Vita komplett vernachlässigt....Monster Hunter mit gefühlt 150Std Spieldauer und Fate/Stay das auch nochmal gut 20+ Std bringt wenn ich alle Routen durchspiel ;_;
Oh und gestern wurde Injustice - Götter unter uns kostenlos für alle PSN+ Mitglieder verteilt...P.T gibts ja auch noch D: