Ich muss doch mal feststellen das ich für das Turnier nur mangelhaft mit Panzern ausgestattet bin. Meine ganzen "guten" Panzerbesatzungen stecken nicht in LowTiers ( nicht böse gemeint ) sondern in Tanks ab T8...
Habt doch mal Mitleid und fahrt höhere Tiers , glaube zwar nicht das es besser funktioniert, keiner mag meine Autoloader, aber egal.
Geht mir genauso (gibt glaube ich niemanden den ich nicht voll gejammert habe , Ich habe mehr T10 als T6 was absolut keine Kunst ist wenn man nur 2 T6 hat... Sinn des wirren Geschribsels, ich würde gerne ab T8 fahren ^^
Ich habe nur langsames in den höheren Stufen. Bei 2 gegen 2 ist das nicht grade ein Kampfgetümmel. Ich bin mittlerweile auch schon skeptisch, ob ich überhaupt noch imstande bin, Kampfgenossen und Gegner zu treffen um das Turnier abzuschließen. Die Zeitfenster überlagern sich scheinbar nur minimal. Beim nächsten Mal bin ich für das Festlegen von Zeiten vor dem Beginn.
Es ist interessant zu beobachten, dass Leute mit wenig Ahnung dafür häufig sehr viel Meinung haben!
Panzer im T4-6 Bereich mit denen ich gerne fahre ist die SU85B ( TD T4 ) sowie im T6 die Hellcat und der Cromwell... Meine absoluten Favouriten zur Zeit sind der T9 Centurion und der T9 Conqueror.
Abgesehen davon sind meine wirklich guten Besatzungen in den höheren Tiers eingesetzt. T6 haben gerade mal den ersten Skill annähernd voll.
Mein Traum wäre ja mal ein Turniergefecht wie unser erstes im T9 Bereich, haben zwar verloren, haben uns aber wohlgefühlt. Auch vermisse ich ein wenig meine Autoloader, seufz... Will keiner mal mit denen fahren? Wir können auch mal ausser Konkurrenz ein 2vs.2 oder 3vs.3 fahren...
Bei größer T8 bin ich raus und unser Team kann nur bis T7. Das ist euch auch nicht bekommen Aber insgesammt ist es für uns Noobs lustig zu sehen, welche Probleme wirklich gute Spieler bei den vereinbarten Restriktionen bekommen. Da haben wir Underdogs auch mal ne reele Chance...
Gegen die Restriktionen habe ich nichts und wirklich als gut bezeichne ich alle Spieler ab "blau" , dazu würde ich gerne gehören, dauert bei mir aber noch Jahrtausende , und ankommen werde ich wahrscheinlich nie, aber zumindest das Ziel habe ich mal.
Was hälst du heute abend von einem T4 Gefecht gegen meine OP SU-85B? Gib mir und Kai mal ein paar Runden Eingewöhnugszeit auf dem Teil und dann HAUEN WIR EUCH AUS DEN LATSCHEN
PS: Hatte aber selten so viel Spass wie mit unseren Turnierfahrten!
Na ja - ich meinte ja auch nicht Euch beide generell. Aber LucaRue, Dusk, Siggy und torte sind schon nicht die aller schlechtesten. Und gegen die haben wir uns auch gut bis sehr gut gehalten.
Bist Du sicher, dass Du Futter für meinen Hetzer oder die Tilda sein willst?!? Mal sehen, was ich auf T4 noch alles inner Garage hab...
was willste haben? FCMPak, T40 (mit 75% Crew ausm Jackson), oder alecto mit 75% Crew aus dem AT8
ZitatBist Du sicher, dass Du Futter für meinen Hetzer oder die Tilda sein willst?!? Mal sehen, was ich auf T4 noch alles inner Garage hab... Smile_coin