Lord und ich würden auch gerne ins Tunier einsteigen, hat nur leider bisher mit dem timing noch nicht so geklappt. Aber das wird schon... Hat ja quasi gerade erst angefangen.
Muss ja mal festhalten das 2vs.2 das mit Abstand spannenste ist was ich in der letzten Zeit gefahren bin. Macht mir mehr Spass als die Randoms. vllt. auch mal ohne Turnier? So als 3 vs. 3 ?
Zitat von TRKingpin Muss ja mal festhalten das 2vs.2 das mit Abstand spannenste ist was ich in der letzten Zeit gefahren bin. Macht mir mehr Spass als die Randoms. vllt. auch mal ohne Turnier? So als 3 vs. 3 ?
Ich kann TR nur zustimmen je nach Taktik der Teams müssen selbst die sehr guten Spieler zitern um gegen die nicht so guten Teams zu gewinnen. Macht richtig Laune!!!!!!
I love the smell of Napalm in the morning! Smells like Victory!
Es wurde zwar bis jetzt für uns gemacht, aber ich würde gerne mal wissen wie man denn screenshots im forum hochladen kann?! Ich bin irgendwie zu blöd dafür
Schmitti/topper/sgl und kausv/craxelhuber , ihr müsstet noch gegen siggy_ und mich antreten, wann hättet ihr zeit? Ab mittwoch siehts bei mir schlecht aus... donnerstag könnte eventuell noch gehen...