Hat denn schon ein Team freie Termine verabredet. Wäre schön, die Vorschläge hier zu posten. Ich habe Craxelhuber grade ein PN wegen Vorschlägen geschickt.
Es ist interessant zu beobachten, dass Leute mit wenig Ahnung dafür häufig sehr viel Meinung haben!
So Excel Tabelle ist geupdatet, in Beitrag #2 fasse ich dann nochmal die Gefechtsergebnise zusammen (bitte ein Spieler immer entweder hier ins Forum stellen oder per PN an mich schicken mit allen 3 Gefechten. Bonus Punkte wenn ihr die Maps hinzuschreibt )
ZitatEine Bitte an meinen Mitfahrer, denke an dein Repkit und das du dein Rohr nicht absenken kannst. Smile_harp
Ein Vorteil hat das ganze immerhin, du hast deine Munition dabei gehabt... Smile_blinky
Ja das wird schon also KV85 ist keine Wahl mit der Gun und dem Winkel. Nun gut das Rep Kit hätte man mitführen können.
Aber die Letzten werden die ersten sein. Außerdem wollen wir doch nicht spenden und gewinnen, dann heißt es ja das war abgesprochen....
Das Rep Kit kannst du dir ruhig sparen! Ihr sterb ja so schnell, daß ihr garnicht die möglichkeit habt es zu benutzen.
Zitat von siggy_ So Excel Tabelle ist geupdatet, in Beitrag #2 fasse ich dann nochmal die Gefechtsergebnise zusammen (bitte ein Spieler immer entweder hier ins Forum stellen oder per PN an mich schicken mit allen 3 Gefechten. Bonus Punkte wenn ihr die Maps hinzuschreibt )
In beiden Gefechten Minen, Steppe und Stalingrad!! Gibt das jetzt 6 Extrapunkte????
I love the smell of Napalm in the morning! Smells like Victory!
Wir hadern gerade mit dem Gesamtsystem. Gestern 5 runden Zug alle verloren. Z.B. JT 8.8 18 Goldschüsse auf die Front eines JT8.8 15 abgeprallt und er schießt nebenbei 5-6 mal auf mich und knallt mich runter....... Dann diverse Trains in eine Richtung..... Solo dann 1 runde und gewonnen mit 4k WN8 Rating. Komisch was WoT wieder will......war ein wenig frustriend gestern. Den Tag davor habe ich auch schon gelöst..
Turnier?? Was müssen wir da machen? Kann ich da noch mitmachen?
Jo, mit Kai lief gar nichts, alleine die erste Runde gut, dann kamen 3 runden mit Lemmingtrains und 3 Niederlagen. Heute abend fordern wir eigba/LordXII ...