Zitat von TRKingpin Ich habe mal mit ein paar Leuten gechattet... wir verlängern das Turnier um eine Woche um allen die Möglichkeit zu bieten das Turnier abzuschliessen.
Find ich gut, wollte schon nachfragen. Wir haben uns bemüht(zumindest ein bisschen:) alle Gefechte zu fahren, aber iwi war immer nur einer von den Teams gerade on. Bis jetzt haben wir leider erst 3 von 8 Duellen gespielt. Wenn nur noch ein oder zwei Runden offen sind kann man ja die Teams direkt anschreiben und einen festen Termien vereinbaren. Erstmal versuchen wir es weiter in dem wir in den Chat schreiben wenn wir beide Zeit haben.
Die Verlängerung ist auf jedenfall klasse, wir können ja immerhin theoretisch noch 45 Punkte holen
Ist Moment etwas chaotisch bei mir, habe nur noch Samstag von 14:00 - 17:00 Zeit, ich hoffe die anderen beiden Teams können da...? Wenn sich noch was ändert, schreib ichs hier rein aber ansonsten tuts mir echt leid [frown]
Heute abend ( Freitag, 21.11. ) sollten SternMann/TRKingpin Zeit haben, entweder Turnier oder vllt. sogar mal Bollwerk ... Wir beide hätten mal wieder nach langer Abstinenz Interesse.
Team lord/eigba... wir sind in der Wochen(Mo-Do) eigentlich immer ab spätestens 20uhr für ca 2h online. Am Wochenende auch oft, aber da nicht zu festen Zeiten. 3 Duelle müssen/wollen wir noch spielen. Also meldet euch einfach ingame wenn es bei euch passt, oder im TS mal kurz anstupsen.