Anscheinend verpassen Heiner und ich uns immer. Das ist blöd. Da das vermutlich sowieso nichts mehr wird trete ich hiermit vom Turnier zurück. Das heißt aber nicht das ich gar nichts mehr machen will. Es passt einfach zeitlich nicht zusammen momentan.
So wie's aussieht bin ich heute ab 20/21 Uhr wieder in DE. Falls Thorsten und unser letzter/letzten 2 Gegner dann ebenfalls da sind können die Spiele beginnen.
Übrigens STEPHAN
[quote=TRKingpin] siggy und ich werden die Excelliste täglich aktualisieren [/quote]
bei uns im wunderschonen Hohenloher Laendle ist das I-net mal wieder seit fast ner Woche komplett down... Nachteil am Landleben Koennten wir das Turnier ausnahmsweise nochmals um eine Woche verlaengern? [frown] Laut Vodafone sollten die Probleme bis spaetestens 02.12.2014 behoben sein. Ist ja nicht so das ich keine Lust habe zu spielen, aber wenn die I-net Verbindung einem nen Strich durch die Rechnung macht ist man machtlos... Vlt kennt von euch jemand auch das Problem Ich hoffe ich stoße bei euch auf Verstaendnis
Vllt sollten wir nächstes Mal im Vorraus mehr planen, wann wer gegen wen fährt... auch ich bin die letzten 1,5 Wochen gegen niemanden gefahren, weils etwas chaotisch war...
Wenn sich Heiner nicht meldet, können wir dir auch einen Freiwilligen geben mit dem du fahren kannst. Was hälst du davon? Wäre schade dich da einfach rauszukicken nur weil die Onlinezeiten nicht passen. Das bekommen wir auch noch hin.
Ich bin bis auf die letzten 3 Tage auch immer online gewesen. Mathias, du warst ja zurückgetreten, da war das für mich ja auch gelaufen. Da ich den ganzen Tag am Computer arbeite ist momentan nach 20 Uhr die Luft bei mir etwas raus. Momentan ist der Stresslevel etwas hoch. Und ohne Plan fange ich sowas in Zukunft gar nicht mehr an. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich die richtigen Teilnehmer zufällig treffen ist eher sehr gering. In einem früheren Post habe ich ja schon geschrieben, dass wir Termine ausmachen müssten. -- oder habe ich das nur geträumt? -- man weiss es nicht.
Es ist interessant zu beobachten, dass Leute mit wenig Ahnung dafür häufig sehr viel Meinung haben!