Und selbst da, habe ich mittlerweile manchmal meine Zweifel. Samstag hatte ich 75% Prozent alles nieder gebügelt 10k Win8 Runden und seit Sonntag geht nix mehr. Mir gehts es mittlerweile auch so, WoT aus lassen und GTA oder anderes spielen. Und ja es ist wirklich nix los Abend´s.
Zum Thema nix los. Bin derzeit abends auch kaum online - das ändert sich hoffentlich Donnerstag wieder, wenn der Entstördienst von der Telekom da war. Aber mit derzeit DSL 1000 zocken macht keinen Spass...
Bollwerk müsste ich auch mal wieder. Bin kurz vor dem Grindziel T28 prot (fehlt noch knapp 20k Erfahrung), dann kann ich wieder mitmachen. Der Rudy rostet derzeit.
Ja, der Finger Gottes ist schon ne Ansage. Hab den eigentlich immer gern gespielt. Sollte man sich evenetuell nochmal zu legen. Nun ist aber der Grind auf den Action X angesagt, wegen der Premium Mission. Obwohl, vielleicht kaufe ich mir den ja einfach nur? Dann wieder wäre eigentlich der Mutz besser. Na mal sehen.
T30 empfand ich oft als Katastrophe, die Kanone ist ein Finger Gottes und die schlimmste Diva die ich je auf einem Panzer hatte. Am T30 konnte ich die Wanne nicht immer sicher stellen und durch die hohe Reloadzeit bis du ohne Backup aufgeschmissen und wurdest dann schnell aus dem Spiel genommen. Der T110E4 ist dann ein sehr schöner TD, wenn er denn nicht alleine vom Gegner gestellt wird. Bounct recht viel, frontal schwer zu durchschlagen, die Seite sehr weich. Den gebe ich nicht wieder her.
Mission zum FV ja das kommt und scheint erstmal machbar. Ich werde es versuchen der war immer toll und der neue 10er ist auch nicht von schlechten Eltern..
So, meine DSL-Leitung funktioniert wieder in gewohnten Parametern und der halb-stock T28 Prot. steht in der Garage. Ich bin bereit für neue Schandtaten!!!