Jeder postet ja gerne mal die Ergebnisse einer gute Runde im ingame chat. Ich auch, denn so gute Runden hat man ja nicht ständig, also MUSS man das mal jemanden mitteilen. Leider gehen dort solche "posts" sehr schnell unter, deshalb macht bei eurem nächsten Panzerass doch mal ein screenshot und stellt ihn hier rein.
So wird das hier vielleicht sowas wie die Angeber Ecke(hehe), aber auch seltene Gefechtsergebnisse(zb.alle 0dmg, oder einer mit 15kills) würden mich interessieren.
Ich fang direkt mal an, hab neulich ein Zufallsgefecht um 4uhr morgens gestartet, bei dem der Matchmaker aufgrund des leeren Server leicht überfordert war. Nach 5min in der Warteschlange kam das bei raus... f15t974p5337n248.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Dann noch mein Panzerass mit dem T-34, WN8 von unglaublichen 15400 f15t974p5337n249.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Und nochmal kurz meine Tagesstats vom 10.12., es lief einfach gut f15t974p5337n250.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) f15t974p5337n251.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gerade eben WN8: 15937 , Sturer Emil, musste am Ende mit HE schiessen, hatte nichts anderes dabei.
jaaa, auch nicht übel! Hatte beim Emil auch oft Munnitionssorgen, der kann viel zu wenig mitnehmen. Seine größte Schwäche nach der Geschwindigkeit.
Das Problem hab ich sonst nur noch mit dem amx12t, da könnten auch ruhig ein paar mehr Kugeln reingehen. 5 volle Magazine, dann ist er leer, dass reicht bei mir oft nicht.
Hier mal ein Panzerass mit der Kiste. Da waren am Ende auch nur noch 2 Kugeln übrig, aber die Gegner zum Glück alle erledigt! f15t974p5342n253.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
SternMann
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f15t974p5343n255.jpg
f15t974p5343n256.jpg
lol, ist wohl jedem schon mal passiert. Nie gerade einen Hang runterfahren, immer leicht schräg. Dann kann man sich nicht festfahren.
Aber Tarnnetz und Fernrohr auf dem IS3? Da würde ich immer Ansetzer und Waffenrichtantrieb einbauen! Es sei denn das Silber war knapp, dann würde es Sinn machen. Besser als gar nix einzubauen.
Ach Blödsinn. Den Screenshot hat ja anscheinend Sternmann gemacht, dann hat er das tarnetz und fernrohr auf seinem Borsig gehabt(wo sie ja auch hingehören:).
TRKingpin
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f15t974p5350n257.jpg
Und unser Toptier T-29 campte 100 Meter hinter meiner Hellcat
TRKingpin
f15t974p5357n258.jpg
Und unser Toptier T-29 campte 100 Meter hinter meiner Hellcat
Solche Spezialisten findet man ja leider regelmäßig, gerade wenn man im Bereich Tier1-6 spielt. Wenn ich zb einen campenden KV1 (Toptier) seh, könnte ich in die Tastatur beißen.
Wenn man die Runde deswegen auch noch verliert ist es schon fast zum heulen. Aber so ein Panzerass ist da ja ein schöner Trostpreis
In dieser Runde zB hat der IS, T150 und ein Kv85 unsere Arty beschüzt, die übrigens keinen Schaden gemacht hat f15t974p5365n259.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Niederlage, obwohl alles drin gewesen wäre wenn die drei halbwegs sinnvolle Positionen gewählt hätten. Naja, das ist WOT. Da musste ich erstmal ne halbe Stunde ausmachen
Ich biete mal 6500 Schaden mit dem Conqueror... f15t974p5365n260.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Wer bietet mehr?