Zitat von eigba Hab ich gerade endeckt, ist allerdings schon eine Weile her. Kompaniegefecht. An der Gefechtsauswertung ist schwer zu erkennen das ich im Siegerteam war
Nachdem mein RHM im Bollwerk nicht soooo gut ging, folgte eine Abschlussrunde im Random... Hach , so macht die Kiste Spass....
Klar war das KEIN Sieg. , bei der Arty erzielte ich 5 Sekunden vor Schluss nur einen Modultreffer...
TRKingpin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f15t974p5401n265.jpg
TRKingpin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f15t974p5459n268.jpg
Ist zwar nichts besonderes aber nach 3000 Spielen hab ich´s gerade mal geschafft 25 Großkaliber Medaillen zu bekommern! Dann macht man 6 Wochen Pause weil WoT einen tierisch anp**** macht 2 Spiele und dann sowas!
Kann nichts einfügen!! Sch*****! Auf jedenfall 2 mal Grosskaliber mit der Hellcat!!
I love the smell of Napalm in the morning! Smells like Victory!
Einmal 31 f15t974p5482n269.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) und einmal 33 Kisten im Bollwerk(Tier6). f15t974p5482n270.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Mein persönlicher Rekord, aber da ist noch Luft nach oben denke ich. Ich will mehr..
PS. Screenshots hochladen geht offensichtlich wieder