f15t974p5841n278.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) f15t974p5841n279.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ich finde mit den Runden darf ich mal angeben, es standen ja immerhin insgesamt nur 7 Gegner zur Verfügung.
Und nochmal einen großen Dank an unser Team, dass ihr euch für mich zurückgehalten habt.
GW! Haben die anderen wieder Skat gespielt das du Kohlen aus dem Feuer holen mußtest? Was mich aber wundert ist, daß du nicht mehr Kisten bekommen hast für die Leistung!?!
I love the smell of Napalm in the morning! Smells like Victory!
Wo kann ich die Replays laden? Ich bekomme hier nur die Bilder angezeigt.
Hab leider nur die Bilder.
@SGL Die Kiste errechnen sich nach den Erfahrungspunkten. Pro Runde 6er Bollwerk werden genau 100Kisten vergeben. Diese 100Kisten werden dann je nach Leistung(XP) auf alle Spieler aufgeteilt. Mehr ist nicht drin.
Bei Sieg gibt es natürlich mehr, wie im Zufallsgefecht.
Bei Tier8 sind es dann glaub ich 150 oder 200Kisten und bei Tier10 dann natürlich noch mehr. Die werden dann ja aber auf mehrere Spieler verteilt.
Andieb hat auf Tier8 mal 36Kisten geholt, mehr hab ich noch nicht gesehen.
Den VK..B fand ich schon genial. Ich bin nun mal Heavy Fan. Die Maus ist eigentlich wie der VK, nur das sie rund um gut gepanzert ist und nicht nur frontal. Dafür paar kmh weniger, aber das macht nix.
Außerdem ist mein langfristiges Ziel alle 10er in der Garage zu haben. Mit den Heavys hab ich angefangen. Und da es die Maus jetzt im Sonderangebot gab/gibt, musste ich zuschlagen. Jetzt bin ich allerdings pleite.
VK B ein Krampf?? Hmm komm gut damit klar,nach ca 60 Gefechten 63% win.Dagegen der VK A hat mir den letzten Nerv geraubt....da bin ich überhaupt nicht mit klar gekommen
Der VK A hat bei mir in den ersten Gefechten Höhen und Tiefen. Gut, mir fehlt noch der Turm und die Ketten. Aber entweder mache ich Null Schaden oder habe genug für ne 2000er WN8 - dazwischen gibt es nix...