Wallhallantank, if possible, please send me your replays from our run last week at airfield (20151129_1932_...amx 12t_airfield) and tundra (20151129_1940_..._tundra).
Andieb, sgl, Hyronimus, lord und eigba - ihr bitte auch.
Ich würde von den beiden Gefechten gerne mal einen Zusammenschnitt machen. E-Mail: einkauf_aw@arcor.de
Da hab ich einfach nur Schwein gehabt, das der Fluss frei war und ich den Gegner von hinten aufrollen konnte. Als ich auf der Minimap gesehen habe, das der Hügel mit mehreren Heavys angegriffen wurde, hab ich mich entschlossen ne andere Route zu suchen, bevor ich auf verlorenen Posten stehe. War wohl ein seltener Fall von "Map-Awareness", ist hoffentlich nicht ansteckend.
Blindes Huhn trinkt auch mal nen Korn. Wäre der nicht gewesen, dann hätte ich mich mit den beiden anderen rumschlagen müssen. Aber wenn einem die Punkte geschenkt werden...
jaja, der lord und seine Büsche. Der Erfolg gibt ihm recht. Ich bin für diese Spielweise viel zu ungeduldig. Ich muss immer direkt ins Geschehen. Sieht man in der Runde ja auch wieder. Tier8.. egal... eigba fährt erstmal vorne gucken was so geht Ich könnte wetten lord überlebt auch doppelt soviele Gefechte wie ich.. muss ich gleich mal nachschauen.