Sternmann war in der Runde dermassen "bescheiden" und "orientierungslos", das kann ich ihm nicht antun. Das RNG war auf meiner Seite und die Gegner haben sich ihre versprochenen 50 Gold redlich verdient, uups. Verplappert. Replay ist vorhanden, muss nur abends dran denken.
War mein erster T7, die SU 122-44 , mittlerweile 800 Gefechte, "nur" 1000 Durchschnittsschaden, aber daran arbeite ich, ich fahre ihn als Hightier als Angriffs TD, immer druff ... als LowTier aus der Entfernung und nur komplett eingezielt.
Die Kanone zickt, aber wenn sie trifft, dann tut es heftig weh.
Kickt mich abends an, in meinem Alter vergesse ich vieles. Das Replay liegt bereit. Muss nur noch herausbekommen, wohin ich das schicke, stand doch hier irgendwo im Thread?
Hab noch eins gefunden, war zwar im September 2015 , aber das letzte WoT Gefecht mit Killercake ( FV 215b ) / Sternmann ( WT E-100 ) und mir als Zug im T110E5
Das wird nicht laufen - war bestimmt vor 9.13. Es gehen immer nur replays aus der aktuellen Version. Ich hätte sonst noch die göttliche Artyrunde von Bestjalf und mir gehabt. Hummelzug mit 6.500 Schaden
Schade... dann müsste ich so ein Replay selber in ein lauffähiges Format umwandeln? Benutzt ihr da ein bestimmtes Tool, ich habe keine Ahnung von sowas...
Du wirst es nicht abspielen können, weil das aktuelle WOT es nicht erkennt. Ich sehe gerade, das war WOT 9.10, das läuft nicht mehr. Deswegen schieben wir die replays ja immer zeitnah an Daniel weiter.