Meiner hat die 88, Ansetzer+Lüfter+Optik und geht ab wie die Sau. Ein wenig winkeln und optimaler weise ein Hindernis vor sich zum sidescrapen und es wird böse!!! Hatte ihn nach der Medium-Heavy Änderung sehr lange nicht mehr gepielt und fahre ihn seit 3 oder 4 Monaten wieder regelmäßig. Mit dem Setup hab ich mir die ersten Ringe für´s Rohr geholt und bringe ne passable Winrate zustande. Mit Norbert und seinem VK im Zug bringen wir auch 8er zum weinen, wenn´s richtig läuft
Für 6er hab ich meinen PZ4S,Cromwell,T37 und was auch immer gut kommt VK30.01P. Auch über eine Franzosen Arty oder die FV304 kann man drüber nach denken.
Steht in meiner Garage ohne vernünftige Besatzung, sobald ich den 6. Sinn drauf habe, melde ich mich mal zum Bollwerk T6.. Die ersten Gefechte waren witzig, ~ 1000 - 1500 Schaden sind mein angestrebtes Ziel mit dem Teil, ist das machbar?
Ich hab bei 239 Gefechten einen Durchschnittschaden von 711. Leider kann ich nirgendwo sehen, wie der Durchschnitt in den letzten Monaten aussieht.
Aber mal ehrlich rund 1.000 Damage sollten machbar sein, wenn man nicht gerade alleine in T8 ist - das sind 4 Durchschlagtreffer... Mal mehr - mal weniger.
Den T150 kann ich für Tier6 Bollwerk auch empfehlen. Die 300+ dmg mit jedem Schuss und seine sehr gute Panzerung machen immer Eindruck. Man sollte jedoch die lange Einzielzeit und die Nachladezeit bedenken. Ohne BIA+Lüfter und Topbesatzung kann da schnell Frust aufkommen. Ich hab meine IS4 Besatzung(fast 4Skills) reingepackt, dass ist natürlich ein Vorteil gegenüber anderen die noch mit ner 75% Crew rumfahren.
Ich finde den T150 auf jedenfall geeigneter für Bollwerk als den KV85, den ich davor ausprobiert habe.
Woha!! Gestern musste man sogar warten das man mit Bollwerk fahren konnte!! Jetzt wäre es noch gut wenn man 2 Bollwerke aufmachen könnte. Einladungen an Neue hab ich mal wieder raus geschickt.
Dann muss ich auch mal mitmachen, hab es ja versprochen, das ich mich nicht immer drücke. Und Extra wegen euch habe ich den VK3601 mit dem 6. Sinn ausgestattet und lange fahren... auch die Hellcat ist bereit.