Meinerseits stelle ich den AMX 13-90, den AMX 50-100 und die IS-3 zur Verfügung, alle top ausgestattet mit guter Mannschaft und alle haben viele Fahrten auf dem Buckel. Mein T1 als Scout nicht zuvergessen, der ist allerdings ziemlich verrostet.
Wenn ich kann, mache ich mit. Dank meiner exzellenten Kartenkenntnis kämpfe ich natürlich auch auf niedrigstem Niveau . Der Tiger 2 hat bei mir die beste Besatzung. Mitfahren kann ich aber auch in allen anderen Stufen.
Es ist interessant zu beobachten, dass Leute mit wenig Ahnung dafür häufig sehr viel Meinung haben!
Interesse vorhanden. Wenn ich da bin, schaue ich rein (Morgen bin ich nicht da). Werde etwa in einer Woche den IS-3 freifahren können. Für die 80k XP zur Top-Ausstattung werde ich auchnochmal etwas Zeit brauchen. Die Mannschaft werde ich aus dem IS übernehmen. Sie ist beim 2.Skill bei 35%. Für TK-Posten bin ich zu unerfahren.
Meine IS3 steht auch zur Verfügung, Tiger2 hätte ich auch noch. Diverse 8er noch in der Garage aber wohl eher ungeeignet für 7 vs 7. Bin zwar erst 2 x oder so 7 vs 7 gefahren, aber das sollte ja kein Problem darstellen. Freitags sollte ebenfalls so weit passen. Könnt mich zunächst auch gerne als Lückenfüller mißbrauchen:D
Diesen Freitag bin ich auch nicht da. Ich hatte mal überlegt den FK zu machen, bin im Moment aber eher dagegen, weil ich das Kommandieren eines 3er Zugs als anstrengend empfinde. Zur Verfügung stehen AMX-13-90, T34 (3. Skill auf 80%) und T1 sowie ein etwas ungewöhnlicher T-34-2
Wenn es morgen nicht klappt, kein Problem. Meine bessere Hälfte meinte bei Langerweile meinerseits morgen abend ( keiner zuhause ) sollte ich doch endlich mal die Steuererklärung in Angriff nehmen. Sie erwartet dann vorzeigbare Ergebnisse, Wahnsinn...
In der Woche klappt es bei mir meistens nicht vor 20.15h. Komme erst um 18h nach Hause und dann ist erst die Reihenfolge Hund, Frau + Abendessen. WOT erst, wenn in der Glotze die Krimis anfangen...