Kompanie (bzw. 8er Kompanie) als FK ist mir zu stressig, da bin ich überfordert mit >10 Panzer zu kommandieren. Außerdem fehlen mir bei den überarbeiteten Maps, bzw der neuen Kharkov, noch die Map-Kenntnisse
Finde ich gut, noch besser wäre es wenn manche Leute (du bist gemeint, Taste ) weniger analysieren und mehr spielen... ansonsten räumen wir ja regelmäßig unter den gegnern auf
- wir üben diese Karten, da haben wir definitiv Bedarf - übt beim Analysieren der Gefechte, egal ob gut oder schlecht, ein wenig mehr Zurückhaltung
Ich meine das nicht böse, nur hat für mich während des Gefechtes eigentlich Funkstille zu herrschen, analysiert wird kurz und knapp NACH dem Match, wenn es sein muss dann mit Redezeit wie im Bundestag.
Hier fahren sehr unterschiedliche Charaktere zusammen, berücksichtigt das einfach.
Meiner bescheidenen Meinung nach fährt Killercake mit dem 13-90 saugut und reisst oft was raus, ABER seine ab und zu vorhandenen Suizidaktionen ( obwohl wir oft gewinnen ) müssen nicht sein. Zu Taste, ja er hat Recht mit den meisten seiner Anmerkungen, stelle ich nicht in Frage, nur ein wenig weniger wäre ab und an für alle von Vorteil. Akzeptiert doch einfach eure unterschiedlichen Fahrstile.
Taste, natürlich sollten wir einige Karten analysieren... aber doch nicht alle... manche gewinnen wir so gut wie immer, da braucht man doch nicht drüber reden...