War heute gut... gab kontroverse Diskussionen über die Stellungen einzelner Panzer... allerdings hat es mir viel Spass gemacht... seit langem mal wieder...
Ich der nur ausversehen in diese Geschicht hinein geraten ist, plädiere auf unbedingte Wiederholung. War eine sehr kurzweilige Sache mit und hat mal gezeigt was man im Team reissen kann, auch wenn WoT das nicht möchte.
Was mir aufgefallen ist, das wir zu spontan reagieren wenn eine Situation eintrifft.
Wie sollen wir uns generell verhalten wenn wir bspw. in Unterzahl geraten, defensiv? Die Diskussionen beim Eintritt der Situation bringt nur durcheinander.
Vielleicht eine kleine kritische Bitte an Taste: Ruhig bleiben, ich glaube du bestreitest 90% der gesamten Kommunikation während einer Runde...
Lasst uns das Bitte nach dem Gefecht kurz andiskutieren, während der Gefechte "stört" mich es ein wenig, ich laufe dann Gefahr wichtige Dinge zu überhören.
Klar, Topper hat Recht, wir müssen bestimmte Situationen üben, gerade bei Minen war ich mit meiner IS3 vor lauter Lauter völlig überfordert, während der Runde gab es dann noch berechtigte Anschisse von Taste und nach der Runde von Killer ( allerdings kam er persönlich vorbei ) ...
.... Ich denke, wenn wir vorher wissen was wir in bestimmten Situationen machen müssen/sollen, passt das ganze schon. Schlimm wäre es wenn bei dir nur Blödsinn rauskommt, das ist nun nicht der Fall.