Bei uns wäre es ... 17:45 daheim, Katze füttern ( mag keine Bissspuren am Bein wenn ich sie zu lange ignoriere ) Abendessen und dann WoT ab 19:00.Allerdings fällt diesen Mittwoch das Abendessen aus, meine bessere Hälfte ist bis 21:30 nicht da...
Unter normalen Umständen bin ich gegen 19:15uhr online wenn nicht eine Order oder ein Kind dazwischenkommt.
Wer Wind säht wird Sturm ernten
Killercake und siggy_ haben zugesagt... siggy_ weiss noch nicht das er den FK machen muss ...
Mittwoch ging....
Ich komme am Mittwoch abend vom Tegernsee zurück. Wenn ich es schaffe schau ich rein...
Zitat von TRKingpinsiggy_ weiss noch nicht das er den FK machen muss ...
Mich deucht dich treibt des Schalkes irre Laune
Ich muss absagen...Spätschicht...leider...Aber ich finde es schon mal gut, dass wieder Termine für Teamgefechte " an den Mann " gebracht werden...Wünsch euch viel SPASS und ERFOLG.
So Leute ich kann morgen nicht. Bin in der Spalte am Kalender verrutscht und habe einen Termin übersehen.Sryund bei dem wie es gerade läuft verlangt WoT eine Pause. Solo läuft es durchschnittlich und im Zug total unterirdisch...
Immer diese Ausreden, egal. Heute abend würden wir ein paar Trainingsrundendrehen wollen, was die neuen Karten angeht, siggy_ bat darum. Mal sehen wie viele wir zusammen bekommen. Übrigens Kai.. gestern ohne dich lief das wie wir uns dachten, sehr gut...
Ich bin auf jeden Fall dabei
Kuchen zum Frühstück!
@all.... wie sieht es heute abend ( 27.06. ) aus?
I´ll do my very best Miss Sophie!
Ready for combat!
Schach oder Go? Kann beides.
Let get ready to rumble ..........................