- Luft nach oben ist sicherlich vorhanden, zumindest bei mir - macht mir Spass mit euch konzentriert zu fahren - klare Anweisungen von Dennis - kein "Gelaber" während der Runde - Zusammenarbeit innerhalb der Gruppe ( gegenseitiges Deffen oder Schaden für den angeschlagenen Teamkameraden auf sich nehmen ), sehr gut
Kann mich nur anschließen und bei allen Beteiligten bedanken. Hoffe das wir es regelmäßig wiederholen und es weiter hin allen beteiligten Spaß macht. Und Torte, Glückwunsch zum neuen Amx 13 90 :D
Ich muss nur noch diese Fahrweise verinnerlichen, als alter TD'ler fällt mir das zugegeben recht schwer....
Ich sage nur unser T49 LowTier Platoon gestern auf Swamp und unser gemeinsamen Suicidscouten, irgendwo habe ich da bei Dennis nicht aufgepasst.
Beide Teams lachten ABER WIR HABEN GEWONNEN! [cool]
War ungefähr so wie hier:
TRKingpin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f48t605p2591n132.jpg
Panzer ohne Panzerung zu fahren ist schon was ganz spezielles, es gibt kaum Raum für Fehler. Am besten eine gute Position suchen, welche Raum und Möglichkeit bietet sich schnell zurück zu ziehen. Also der m46 patton und die e50 lassen grüßen, bzw waren eine harte Schule in dieser Beziehung.