@Kai, DIR zuliebe hatte ich mir den VK4502A geholt, der jetzt in der Garage vor sich hinrostet, weil Herr SternMann ja die Kiste nicht fahren mag... [rolling_eyes]
@Timo, Kai: mein Focus liegt seit zwei Wochen beim 7on7 ... im Gegensatz zu euch Vögeln ... ääähhhh, Moment der E-25 von gestern zählt nicht
Nachdem ich sehen durfte wie eine Maus von einem T57 Heavy und einer BatChat zerlegt wurde .... will auch BatChat haben. Mein Sandkasten und meine Schaufel sind grösser als deine..
@Dennis, eines habe ich schon gelernt, fahre niemals mit dem AMX 50-100 als LowTier gegen T9 oder T10 Heavies nach vorne und versuche dich als Frontkämpfer... auch nicht mit zwei IS3 neben dir... Das geht schief... Fährt sich wie der AMX13-90 nur mit mehr Panzerung und weniger agil. Da müssen mehr Fahrten her.
Einschiessen, du Noob Er kann seine neue Kanone auch beim 7on7 einschiessen. Angeschissen ist er nur wenn er glaubt das der Tiger II im Tier 8 Bereich der grosse Bringer ist. Doch da verhält es sich in etwa wie mit dem Tiger I bei Tier 7.