Ich hab vor ein Clan Internes Turnier zu organisieren. Ich übernehme einfach mal die Regeln vom letzten mal, wie z.B. keine Goldmunition, keine Autoloader.
Das Turnier wird folgendermaßen aussehen.
- 3vs3 - gewonnen hat das Team, das als erstes 2 Punkte erreicht - Panzer Wahl wird unmittelbar vor Turnierbeginn entschieden
Zu den Gewinnen: Wir haben uns zusammen gesetzt und darüber entschieden das jeder der mitmacht, 2-3 € in ein extern eingerichtetes PayPal Konto, was von Alex ( Topper-harley-1999 ) geführt wird, überweist. Von dem angesammelten Geld werden die Gewinne ausgezahlt.
Wie z.B.
1. Platz - T5 Premiumpanzer (T-25, Excelsior, Matilda IV, T14, Churchill 3 oder einen Chi-Nu-Kai) 2. Platz - 1000 Gold 3. Platz - 500 Gold
Ich würde mich freuen, wenn ihr mit abstimmen würdet, ob ihr gerne Teilnehmen möchtet oder nicht.
bei Ideen für Änderungen stehe ich Euch Ingame gerne zur Verfügung.
Noch einige kleine Anmerkungen/Anregungen meinerseits:
Die Gewinne gelten jeweils für jeden Teilnehmer des Teams, bei 3vs3 also bspw. 1000 Gold pro Teammitglied für Platz 2.
Es werden zwei Karten nach Absprache gefahren ( eine Stadt und eine offene Map ) , steht nach beiden Gefechten kein Sieger fest, gibt es ein Entscheidungsmatch.
Falls der unmögliche Fall eintritt, das wir nicht genügend Geld einsammeln, fülle ich das Gold für Platz 2 aus eigener Tasche auf, kein Problem.
Turnierstart wäre bei genügend Teilnehmern Mitte Ende Januar.
Um die Probleme des Zusammenfindens zu vereinfachen würden wir Termine für die Gefechte vorschlagen, bspw. Dienstags um 20:00 ( so in der Art )
Um den Turnierplan und das Eintragen der Gefechtsergebnisse kümmert sich Gökhan
Bei einem richtigen Zeitplan bin ich dabei. Preisgeld interressiert mich wenig. Es tut mir aber nicht weh ein paar Euronen Startgeld abzudrücken. Zu den Regeln hätte ich noch zu sagen, dass ich dafür bin alles zu erlauben, was auch im regulären Spiel erlaubt ist. Eine Tierstufe sollte auch festgelegt werden. Vielleicht sollte die Teamzusammenstellung auch irgendwie durch Losen passieren.
Es ist interessant zu beobachten, dass Leute mit wenig Ahnung dafür häufig sehr viel Meinung haben!