Schön , ich bin im Schichtdienst . Das wird nie mit den Zeiten bei mir klappen . Ich bin aber dafür das man dann einfach 0 : 2 bei mir wertet , wenn´s zeitlich nicht passt .
Startgeld und Sieg ist mir gleich , aber der Spass ist es mir wert .
Macht das Zeitfenster nach den Möglichkeiten der Mehrheit , es gibt nicht viel Sinn sich nach einem Einzelnen zu richten . Wie gesagt ich bin mit einer Wertung in diesem Falle einverstanden .
Vielleicht sollte man nach Einigung es einfach für alle festgelegten Begegnungen so handhaben , dann kommt so ein Turnier auch zu einem Ende .
ich habe ja gevotet und bin dafür einen festen Plan festzulegen. Als Zeiten bei mir Wochentags 19:20Uhr bis 21 Uhr. Da geht in der Regel immer was. Ansonsten wenn es nicht passt ist es eine Niederlage und fertig.
Ich wäre auch für eine Tier Festlegung dann kann ich mich noch ein wenig vorbereiten. Keine Autoloader und kein Gold das wäre für mich okay. Einen kleinen Gewinn am Ende auszuschütten halte ich für einen guten Anreiz. Aber da nicht immer die gleichen alles tragen sollen ist die "Startgeld" Variante nicht die schlechteste.
Wer z.B. Online nix zahlen kann / will , da könnte man über eine Goldspende nachdenken und der jenige würde dann das Geld einzahlen für 2. Quasi Person 1 zahlt 500 Gold an Person 2. Person 2 hinterlegt das Startgeld für beide.
Ok da bin ich ja schon. Ja wie ich jetzt lese können die meisten ab 19 Uhr bis spätestens 22 uhr. Da ich diese Woche jetzt und spätschicht habe und meistens erst ab 22 Uhr online sein kann würde ich mich abends hinsetzen und die Teams erstellen. Beispielsweise würde ich erstmal die Teams von vorherigen Turnier übernehmen oder gegebenfalls ihr schreibt mir nochmal auf wer mit wem spielen möchte.
Tiers werden einmal T6 und T8 sein wobei ich selbst zurzeit nur bis T6 kann was aber kein Problem wird. Ich mache ein Beispiel Turnier Clan und setze ihn hier mal online und ihr könnt euch den mal anschauen.