Er ist ja lernwillig und es hat definitiv Spass gemacht. Bin doch wirklich am Überlegen ob ich nicht den Kommandanten des RHM einfach gegen Gold auf den VK packe... Dann macht der noch mehr Laune, so mit seinen Skills... Halt, ist ja eine sie...
Ja sorry Jungs ich habe diese Woche spätschicht daher kaum Zeit gefunden. Ich würde es gerne am we fortsetzen? Vorschläge? Wieder ab 19 Uhr oder erst wieder in der kommenden Woche ab 20 Uhr?
Lasst uns das letzte Mal doch als Trainingsrunde ansehen. Wir brauchen einen festen "Fahrplan", aus welchem hervor geht, wer gegen wen und wann spielt. Sonst geht das wieder im Chaos unter.
Da das Turnier diesmal ohne Sieger Trophäe ausgetragen wird , hab mir überlegt dem Siegerteam einen Preis zukommen zulassen von dem nicht nur die Gewinner sondern auch ihre Frauen, Freundinen etc. etwas haben. Auch diese sollen einmal die Vorteile von WoT kennenlernen.
Wer nicht abwarten kann was es sein könnte hier schön mal ein vorgeschmack.
Du nimmst unsere Regierungen nicht ernst, das kann nichts werden.
OK, ich würde vorschlagen das unser nächstes Turnier wieder mit vorher veröffentlichten Turnierplänen und Gewinnen stattfindet, das erfordert ein wenig mehr Aufwand.
Ich stelle mich wieder als Sponsor zur Verfügung, in welcher Form auch immer.
Also wir brauchen: - Freiwillige für das Turnier - Einen Thread im Forum für den Turnierplan und die Ergebnisse - Leute die das pflegen - Energie um immer wieder zu pushen, ob Forum oder Chat