Seit eigentlich Monaten habe ich kaum noch interessante Randoms in WoT, sehr oft gehen die Gefechte nach 5 Minuten 5:15 aus, selber hast du kaum eine Chance zu wirken.
Was ich selber sehen kann ( auch ohne XVM ) ist das eigentlich die Spieler alleine vor sich hin fahren, keine Absprachen, kein gemeinsames Vorgehen.
Sehr oft Trains auf einer Seite, keine Unterstützung durch Teammitglieder. Selbst in Zügen können wir unser Team selten stabilisieren.
Dann schiesst du einen Panzer auf Low HP runter und plötzlich triffst du ihn komplett eingezielt nicht mehr, Wahnsinn ist dann wenn du mit deiner Medium aus vollrer Fahrt im Vorbeifahren und der Turmdrehung einen 300 Meter entfernt stehenden Panzer triffst ... Ich lach mich schlapp
Heute morgen hatte ich 9 Gefechte, eine WR von 33% mit einer WN8 von 1700. Daran liegt es also nicht.
Ach ja... hatte heute schon wieder die "stronk sniper" IS-3 die im T8 Gefecht hinten in der Ecke vorbeischoss. Auf meinen netten Satz "IS-3 , you're a heavy and have to fight and don't hide!" kam nur ein Schuss in Richtung meiner Hellcat ....
BTW... Wieso verkommt Premium Ammo mittlerweile zur Standardmunition? Als Low gegen Hightiers kapiere ich das ja noch irgendwo, aber sonst?
Es läuft bei mir genauso schlecht, aber auch das ich selber kaum noch besser werde. Es unterlaufen mir auch immer wieder die selben blöden Fehler. Oder die Tomaten im Team lassen mich alleine und das klappt dann auch nicht.
Klassisch war gestern mit dem JP E100 seitlich voll eingezielt auf einen WT-E100 geschossen und abgeprallt, dann kam seine Salve und hat mich zerlegt. Obwohl ich gewinkelt stand. Hmmm komisches WoT. Aber zZ geht nicht wirklich was und die Motivation ist gerade massiv im Keller. Es wird immer stressiger auch mit den "SavePanzern" wie z.B. E25,HellCat,T49 entspannte und gute Runden hinzulegen.
Meine Taktik sieht nun vor, das ich mich auf einen Typ konzentriere und den dann ausschließlich bewege und versuche mit dem Panzer besser zu werden. Ansonsten gibt es mal 4 Wochen WoT Pause.
Hi , also ich kann mich nur anschliessen, es läuft überhaupt nicht mehr weder in Randoms noch im Zug , Winrate von 35 % am Tag sind schon normal, die Hälfte deines Teams macht 0 schaden, oder platzen in den ersten 60 Sekunden weg.90% der Gefecht ist man 2 Tierstufen drunter und kann dann kaum noch schaden machen und am schluss steht man dann noch unter den ersten 5 in der Team wertung.
Ihr jammert ja auf ziemlich hohem Niveau. Was soll ich denn als roter Baron dazu sagen. Selten eine Siegwahrscheinlichkeit von mehr als 30%. Die linke Seite nur Rote und auf der rechten die Blauen und Grünen. Wenn du weniger als 50% WR hast kommst du automatisch immer zu den Tomaten. Die Gefechte sollen ja gar nicht so lange dauern.
Es ist interessant zu beobachten, dass Leute mit wenig Ahnung dafür häufig sehr viel Meinung haben!
So eine Scheisse, da lade ich heute morgen den 9.2 Client von der WoT Seite herunter, freue mich, das die 8 GB in knapp 20 Minuten auf meinem Rechner sind, um dann festzustellen DAS DAS DER ALTE CLIENT IST....
Und wieso ist WoT nicht mal mehr in der Lage den Patch wie früher auf ihrem Server zum StandAlone Download anzubieten?
Dazu stand heute morgen was im Forum - lt. Panzergert gibt es den aktuellen download-link erst nach der Serverumstellung, weil dann ja erst 9.2 aktuell sei...
Man kann sich den Client nur über einen vorab installierten 9.1 Client laden. Ich kann nur auf meinem Firmenrechner kein WoT installieren, aber nur hier habe ich eine geniale Bandbreite. Seufz...
Einen Download Link OHNE Client habe ich nicht gefunden, schade...