Das Valium nennt sich "Tera Rising" , ist ein MMOPRG mit PvE und macht mir im Moment einen Heidenspass. Die letzten Tage bin ich hier mit Killercake rumgelaufen und siggy_ kommt auch noch mit dazu.
Macht euch aber keine Hoffnung, wir kommen wieder, keine Frage !
Oder "Seroius Sam" in FullHD ....Bei Frustanfällen einer der ersten Anlaufpunkte... Doom3 , ich weiß heute noch das ich mir fast in die Hose gemacht hätte. Im dritten Teil gab es nur Taschenlampe ODER Waffe.... Ich lief also mit der Waffe im Dunklen nachts rum, Kopfhörer auf, voll konzentriert... und höre ein Geräusch, wechsel auf die Taschenlampe und AARGH Panik, einen Meter vor mich ein grosses Vieh, also Waffe gezückt und geballert was das Zeug hergibt. Nur war es nicht totzukriegen... Grund war ganz einfach: Mein Avatar stand VOR seinem Spiegelbild in einer Toilette/Waschraum, ich Idiot habe meine Munition auf das Spiegelbild abgefeuert. Jaja, Puls auf 180
Noch immer keine Entzugserscheinungen... Tag 11 ohne WoT, allerdings läuft mein Premium, na ja, einen Tod muss man sterben. Bin noch nicht wieder fähig ohne Fäkalworte in einen Panzer zu steigen. Setze mich im Moment auf meinen Schneetiger mit meinem Zauberer ( = TD ) und der ist Tier 38, äh Lvl 38 ... Tera ist reine Entspannung und ein tierischer Zeitfresser.