Ich glaube WoT mag mich nicht... morgens fahre ich eine Handvoll Runden, die Runden machen Spass, mal verlierst du, mal gewinnst du. Ergebnis ist eine WN8 ~ 1500 , für mich klasse. Jeden Abend das genaue Gegenteil, kaum fahre ich sei es Zug oder alleine, gibt's eher Klatschen, ich treffe nichts, mache kaum Schaden, WN8 dann grottenmies.
Gestern war eine bezeichnende Runde, 3 TDs, mein Obj. 704 , Killercake mit dem FV215b und Sternmann mit dem Jagdpanzer E100, während Kai und ich leidlich Schaden austeilen konnten, hatte Thorsten mit seinem Monsterteil nach 6 Treffern an anderen Panzer nur knapp 1000 Schaden, selbst bei T8 Mediums kam er nur schlecht durch. WoT, was soll das?
Mein Obj schoss in einer anderen Runde einen T10 ( IS7 ) bis auf 100 HP runter... Dann ging nicht mehr durch oder ich schoss überall hin, nein, weder der Winkel noch die Entfernung haben sich geändert, die IS7 war gekettet. So was ist dann auch kaum durch den von WoT propagierten "Trefferkreis" zu erklären.
Naja, nach Monaten solchen Chaos ist mir die Lust am Fahren etwas vergangen, werde die nächsten Tage noch ein bisschen Zugen, ansonsten wird meinerseits eine Pause in Form von anderen Spielen eingelegt. Meine wenige Freizeit abends sollte entspannend sein, WoT schafft das gerade nicht.
Ist übrigens auch der Grund warum meine Motivation zum Bollwerk gerade etwas gering ist, ich will noch meine beiden T10 Mediums ergrinden, für mehr gebe ich WoT keine Zeit.
Einladungen zum Bollwerk sind kein Thema, vllt. läuft es an dem Abend so gut das ich spontan mitmache. Nein, ich schäme mich nicht und bin hier kein Vorbild.
Es wiederholt sich, morgens gut, abends beschi..en. Motivation ist im ständigen Sinkflug.
Heute morgen Südküste, mein Team lag nach 4 Minuten 5:1 vorne, alles perfekt, nach 6 Minuten 5:15 ... Ich lach mich schlapp... Meine Hellcat traf plötzlich nichts mehr, die Gegner trafen reihenweise, auch sie haben sich gewundert.
Mich nervt es am meisten wenn ich selber genervt bin... Dann bin ich unleidlich, mecker nur noch rum und nerve meine Umgebung, ist ja peinlich.
Als Entspannung folgt mal verstärkt "Tera" und WoT wird heruntergefahren... Mein einer Zugpartner macht jetzt erstmal Urlaub, der andere spielt Garden Warfare und der letzte Held MMOPRGs... Jaja...
Ich fahre erstmal weniger WoT, ans Aufhören denke ich nicht, dafür macht es mir zuviel Spass.
Hab erst einmal die Anzahl von Spielen von uns in den Tierstufen dann wirst Du dich auch immer öfters fragen habe ich eine rote Nummer auf mein Panzer oder schieße ich urplötzlich mit Platzpatronen. Aber es macht immer noch Spass
Habe die selbe Erfahrung bisher machen dürfen.Früh läuft es richtig gut und Abend´s kannst meist in die Tonne treten. Naja wenn ich dann keinen Bock mehr habe, fahre oder fliege ich ein paar Runden auf WT.
Heute morgen war die Krönung an schlechtem Spiel... Die gesamte Bandbreite war vorhanden vom AFK'ler bis hin zum Train, dazu kam das meine geliebte Hellcat nichts durchschlagen konnte und nach max. 5 Minuten der HP Pool aufgebraucht war... WN8 von (!) 250 nach 6 Gefechten , so mies war das noch nie. Mann... wie soll das denn weitergehen?
Wenn ich so nen Schrott hab hole ich mir die Derp-Gun raus. KV2 oder Hetzer - scheiss auf Durchschlag - die HE wird´s schon reissen. Oder ich setzte mich in den Lol-Traktor - da will der zweite Skill auch bearbeitet werden...
die Haubitzenkanone auf den Panzern. HE schießen und massiv Schaden machen wenn du durch kommst. Hetzer, KV-2, M4 u.a. Dort kannst du die großen Durchmesser draufschnallen und dann wenn das WoT Glück bei dir ist -- Spass haben.
Was nuetzt dir aber dein Obj. wenn du 3000 Dmg machst und trotzdem vollkommen behindert verlierst? So mir gestern 3x in Folge passiert. Irgendwas laeuft in letzter Zeit falsch.
Wenigstens habe ich dann ordentlich Schaden ausgeteilt, auch meine Hellcat macht schon mal bei 570 eigenen HP 2000 Schaden und ich verliere, das stört mich nicht so sehr. Was dann mich nervt ist das dein eigener Panzer nichts trifft oder keinen Schaden verursacht.
Wenn dann dein "Team" völlig willenlos" durch die Gegend eiert, das nervt dann. Du kannst dann kaum was bewirken, und das ist schade...