Uiiiiii.......Steht da irgendwo WANN das stattfindet???? Ein Datum für die ersten 1-2 Tage würde mir schon reichen....INTERESSE ist auf jeden Fall da...obwohl ich dann wohl vorher noch ne Packung Herztabletten kaufen muss.... das letzte mal war echt ADRENALIN PUR...:D
T49 müsste man Testen...letztes mal hat sich eine Mischung aus 4 Heavys und einem Chaffee als optimal für uns herausgestellt...die Tds bringen halt recht wenig eigene Hp mit und werden, wenn sie einmal gespottet sind, recht schnell zusammengeschossen.... Mir persönlich wären 4er aber lieber...könnte ich mit meinem kleinen Hosenscheißer ( Kai kennt den und mag ihn ja selber nicht ) Amok laufen.....
Anmeldeschluss: 09.06.18h 1. Runde: Freitag 13.06. 19h (bei mir Problematisch - da kommt Thorgrimm666 mit Frau zum grillen) -> könnte Aerger geben, wenn wir uns absetzen
2. Runde: Mittwoch 18.06. 19h
Finale: Freitag 20.06. 19h
Karten Himmelsdorf, Siegfriedlinie und Ensk
Erfahrungsgemäss dauert das ganze bis 22.30h an jedem Tag und die Starttermine erfährt man immer erst kurz vorher.
Als Reserve würde ich mitfahren. Auch wenn mein KV1 gerade seinen Rotlicht-Commander an die IS3 verloren hat.
Zitat von leodriver2 T49 müsste man Testen...letztes mal hat sich eine Mischung aus 4 Heavys und einem Chaffee als optimal für uns herausgestellt...die Tds bringen halt recht wenig eigene Hp mit und werden, wenn sie einmal gespottet sind, recht schnell zusammengeschossen.... Mir persönlich wären 4er aber lieber...könnte ich mit meinem kleinen Hosenscheißer ( Kai kennt den und mag ihn ja selber nicht ) Amok laufen.....
Ja, hat aber den besseren Tarnwert und ist schneller...
Den Chaffee kenne ich nicht. Könnte aber den KV1 oder VK 30.01 reaktivieren.
Würde aber spielstärkeren Interessenten den Vortritt geben und als Reserve zur Verfügung stehen.
tut mir leid, ich kriege das zeitlich nicht auf die Reihe. Zu wenig Erfahrung mit organisieren will ich da aber auch nicht verschweigen. Am 13. ist auch schlecht bei mir. Ist alles noch unsicher. Anmelden kann ich uns ja mal, alles andere findet sich dann hoffentlich.
So, nun noch einer. Das muss doch möglich sein. Wenn ihr am letzten Termin nicht könnt - nicht so schlimm. Fand beim letzten Mal auch nicht statt . Kann mir jemand die Kapitänsbürde abnehmen? Als Teamleader tauge ich nicht so gut.
Es ist interessant zu beobachten, dass Leute mit wenig Ahnung dafür häufig sehr viel Meinung haben!
da mach dir mal keine Sorgen Heiner.... Vorschlag von mir,wir legen den Kommandanten beim üben fest... Danke an Heiner nochmal, dass dir das Turnier aufgefallen ist, ich hätte es glatt überlesen.... @Knattertoni... 1 Platz ist ja noch frei...also nur Mut...trag dich ein (Folge dem Link, melde dich bei WG an, dann kommt die Schaltfläche "Team beitreten" oder so...und schwupps bist du dabei:D)
es reicht wenn Du am Anfang den Organisator machst - wer den Teamleader stellt, entscheidet sich dann am Freitag. Sollte derjenige sein, der die meiste Ahnung hat.