Noch ne Anmerkung von mir...da Kai mit von der Partie ist, sollten wir den MST-Teamspeak nutzen...sonst kann er ja nicht mithören...für die paar Gefechte, sollte das machbar sein...
Na prima, wir sind vollzählig. Danke allen. Ich werde jetzt die Ausschreibung schließen und uns zum Turnier anmelden. So steht es jedenfalls auf der rechten Seite der Anmeldeseite.
Es ist interessant zu beobachten, dass Leute mit wenig Ahnung dafür häufig sehr viel Meinung haben!
Gut so Heiner... an alle, die bei sowas noch nicht mitgemacht haben...->erhöhter Harndrang, zittrige Hände und nervöses Zappeln sind in den Turniergefechten NORMAL....
Trainieren müssen wir auch noch irgendwie....würde so gegen 19.00Uhr täglich vorschlagen...Trainingspartner brauchen wir auch noch... 5vs5 mal testen kann nicht schaden...
Bin leider erst am Donnerstag wieder da. Muss dann wohl noch 9.1 runterladen und installieren. Ich lese das so, das die erste Runde auf Himmelsdorf gespielt wird. Man kann sich ja mal Gedanken über die Teamzusammensetzung (Anzahl Heavys, Scout, TD?) und die Taktik machen.
Würde gern mal im Training real die Tarnung/Sichtweite des VK30.01 gegenüber dem KV1 testen.
Unsere ersten Gegner stehen fest. Alles solche Tomaten wie ich. Da bin ich froh, dass Grünkohl und Blaukraut auf meiner Seite fahren Die erste Aufgabe scheint lösbar zu sein.
Es ist interessant zu beobachten, dass Leute mit wenig Ahnung dafür häufig sehr viel Meinung haben!
Na wenn ich den M8A1 nehme, dann sehe ich euch aber erst in der 3. Runde...in der Mühle mach ich die alleine Platt...nene ich fahr den Kv-1...hat zwar immer noch keine Lampe...aber was solls...und die PREMIUM-Verbrauchsgüter nicht vergessen....Auto-Feuerlöscher, Großes Rep.Kit und großer Sani-Kasten.... die bringen auch immer ein paar Prozente für die jeweilige Haltbarkeit der Module und Besatzungsmitglieder...Goldmurmeln hab ich ja sowieso REICHLICH bei solchen Events dabei...:D
Wie siehts denn generell mit der Taktik aus? Würde ja meinen, dass es Sinn macht, wenn die Heavys etwas zusammenbleiben, zumindest solange bis die Feindpositionen klar sind. Bei einer Aufteilung in zwei Gruppen könnte man gerade auf Himmelsdorf in einen Rush des Gegners laufen...Hmmm, ich glaub, ich bin schon nervös )))