ja das bekommen wir hin, obwohl es heute abend "noch" schlecht aussieht. Manche Termine kann ICH nicht ändern.... aber wenn ich da bin geht da als Opfer immer was.
Wahrscheinlich kann ich heute Abend doch nicht. Vorsorglich habe ich leodriver zum Käpten gemacht. Ich versuche doch noch da zu sein, kann aber nichts versprechen.
Es ist interessant zu beobachten, dass Leute mit wenig Ahnung dafür häufig sehr viel Meinung haben!
Oh danke Heiner...den Floh hat dir doch Kai ins Ohr gesetzt [rolling_eyes] Ich werde auf jeden Fall mein bestes geben... auch wenn ich mit Lese-Rechtschreib-Schwäche, Defiziten in der Hand-Augen-Koordination und heute Abend nach dem Genuss einiger alkoholhaltigen Hopfen-Getränke mit demm Vehluhst der Muddisprach zu reichnen sein wirt....
In diesem Sinne gebe ich das Motto für heute Abend aus:
Da meine Regierung Surfverbot hat während ich daddel ist sie nicht gut auf WoT zu sprechen. ABER, die Telekom will mir Ende des Monats die DSL Leitung von 2MB auf 6MB aufrüsten.... Dann kann meine bessere Hälfte surfen und ich hoffentlich mehr daddeln.
Allerdings hat sie schon jetzt wieder tolle Ideen was sie abends alles so vorhat und NICHTS davon hat mit WoT zu tun.
Tja diesmal schon das Aus in Runde 2... 1. Runde noch klar mit 5:2 gewonnen.... 2. Runde durch ein blödes Unentschieden beide Mannschaften ausgeschieden... leider sind 7 Minuten auf `ner Karte wie "Siegfriedlinie" nicht wirklich viel. Das Ende vom Lied...Time out...beide Ausgeschieden
Möchte mich nochmals herzlich bei ALLEN Teilnehmern und ALLEN Daumendrückern bedanken.
Das Ende vom Lied wird wohl sein, dass ich mich trotz meiner Scout-Abneigung wohl zum Chaffee durchwürgen muss...der hat uns echt gefehlt. Wurde im ersten Gefecht zwar sehr gut von unserem T49 vertreten...aber im 2. Match hätten wir echt 2 von den Dingern gut gebrauchen können.
Ja, mit 5 Heavys gegen 4 Leichte, die sich auf der großen Karte verstecken können, war nicht mehr möglich. Werde auch mal den Chaffee ergrinden. Hat trotzdem Spaß gemacht.
Uii, da muss ich mal stöbern...hatte ja extra die replays auf jedes Gefecht gestellt... ich schau mal ob ich es hinkriege
Oma Edith sagt: Gefunden habe ich das Teil....hab`s mir auch noch mal angesehen und muss sagen...meine eigene Runde gefällt mir ganz und gar nicht, damit bin ich einfach unzufrieden. Kai hat recht, wir hätten mit 3 Mann über die Stadt drücken sollen, während 2 hinten verteidigen...Ist halt schwer gegen ein so mit schnellen Panzern gespicktes Team zu spielen, vor allem in Anbetracht der gegebenen Zeitnot.
Feunde mal im Ernst. Lasst uns doch mal spontan üben 5vs5 warum nicht das sollte doch spontan abends möglich sein. Da würden alle von proftieren. Übungsraum Siegfriedlinie und auf geht es. Oder 4vs4...... da geht doch was.
Fahre zwar kaum noch im T5 Bereich, da sollten aber noch Panzer wie der T49 und der KV1 in der Garage stehen... Chaffee... hmmm, kann ich besorgen, fahre zur Zeit sowieso viel Scout und Medium ... Freie Erfahrung ist reichlich vorhanden... Mal sehen ob ich Siggy_ und Killercake dafür begeistern kann, mit Sternmann sind wir dann zu viert...