Ich habe zusätzlich noch für 3,50 den MusicBot genommen, kostet zwar eigentlich nur 2,99 aber da sind Gebühren drauf, er läuft für einen Monat, der TS mit den 30 Slots für 6 Monate.
Danke an alle, es reicht, der TS ist damit vollständig für das halbe Jahr finanziert, der MusicBot mit seinen ~ 3,50 pro Monat für 2 Monate... Da komme ich dann wieder im Juni mit meinem Klingelbeutel!
Falls die Frage nach der Anzahl der im Client angezeigten Slots kommt... Der Support hat geantwortet
"Hallo Derzeit sind wir am Aufspielen von neuer Software, die unsere Server im Cluster, somit auf verschiedenen Kernen im Verbund laufen lässt. Somit ist es uns nun möglich, ähnlich wie beim Loadbalancing, hohe temporäre Auslastungen der Server in Realtime auf mehrere Kerne zu verteilen. Damit laufen auch auf verschienen "Kernen" die Instanzen gleichzeitig, die sich somit die Rechenzeit und den Traffic im Bedarfsfall teilen. Einziger noch zu vernachlässigender Nachteil ist die Anzeige einiger Werte, von denen Sie als Kunde lediglich die Slots sehen können. Sie werden feststellen, dass Sie dennoch die volle Slotzahl bereitgestellt bekommen. Sollten Ihnen also bei einem beispielsweise 30 Slot Server nur 10 angezeigt werden, so werden die anderen 20 Slot von einer CPU auf einem anderen System ausgeglichen. Im laufenden Betrieb bekommen Sie davon nichts mit. Sie werden nach und nach feststellen, dass wenn die System sich nicht mehr unter Last befinden, dass dann die Slots geringer angezeigt werden, und unter Last werden Ihnen bis zu der gebuchten Anzahl alle Slots angezeigt.
Sobald die letzten Diagnosen der neuen Software ausgewertet wurden, werden wir uns an die Anzeige der korrekten Slots auf Ihrem Client heranmachen.
Wir hoffen hiermit für Sie Klareit geschaffen zu haben."