Gestern war der TS voll, kommt das öfter vor? Ich bin ja noch nicht so lange dabei, deswegen frag ich. Hab auch gesehen das die 3 reservierten Plätze zur Verfügung gestellt wurden, danke dafür.
Seid dem ich im Clan bin, habe ich das noch nicht erlebt und ich nutze fast täglich TS!! Ich find die Entwicklung gut! Liegt vielleicht auch an den Diskussionen der letzten Wochen und dem neuen Event 2 vs 2 das heute startet.
Weiter so! Ich habe lieber 15 Mann im TS die auch ON sind als 40 Mann ON und keiner ist im TS!!!!!
I love the smell of Napalm in the morning! Smells like Victory!
Wenn das die Regel wird, habe ich kein Problem den TS zu erweitern, bezahlt sind die 18 Slots bis Ende April, ich kann aber jederzeit aufrüsten. Die 3 reservierten Slots hatte ich gestern abend noch schnell freigegeben, war ne blöde Idee von mir die zu blocken...
So, habe heute morgen aus Langeweile mal den TS aufgeräumt, es waren über 120 User eingetragen, viele sogar mehrfach, ich habe alle Logins gelöscht die länger als 3 Monate nicht mehr online waren und/oder deren Gruppen angepasst.
Falls ich zuviel gelöscht habe, sorry. Ich hatte mich auch schon gekickt bevor ich das gemerkt habe.
So Jungs, es ist wieder mal soweit. Der Mietvertrag mit unserem TS Dienstleister läuft Ende April/Anfang Mai ab. Wir haben zwei Möglichkeiten, wir suchen einen günstigeren Anbieter als den jetzigen der ca. bei 7 Euro pro Monat liegt oder wir bleiben beim jetzigen.
Wie immer werden fleissige Sponsoren gesucht für das nächste halbe Jahr.
"Hallo Stephan, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass du unseren Service genutzt hast und dein Vertrauen in NEX-network.de gesteckt hast. Wir würden uns sehr freuen, wenn du bald möglichst wieder einer unserer Kunden werden würdest. Dein Server wurde zum entsprechend der gewählten Laufzeit von 6 Monaten zum 27.04.2015 gekündigt, eine frühere Kündigung ist aufgrund der 14-tägigen Kündigungsfrist nicht umsetzbar. Bis zum Ende der Vertragslaufzeit entstehen aus dem bestehenden Vertrag eventuell weitere Kosten. Wir bitten dich dies im Auge zu behalten. "
Ich habe den neuen Server mit 30 Slots für 6 Monate angemietet ( TS-Rent ) , läuft ab sofort... gleicher Preis wie die 18 Slots beim alten Anbieter... Die Zugangsdaten teile ich euch noch mit.