Und der liebe Bat sollte sich mal überlegen wie wir den TS auf der Homepage integrieren... Ich gehe da ja im Moment ein wenig fremd in anderen Clans... diese Einbindung ist eine Bereicherung
Hmm, kenne mich mit dem Plugin leider nicht aus. Muss da passen Ich wäre auch bereit Gold für das TS zu spenden. Ich war zwar noch nicht im Fritz TS, wird sich dann aber ändern. War die letzte Zeit immer im TS von einem Bekannten um mit im Zug fahren zu üben.
Hallo, wie das auf der Homepage realisiert wird, weiß ich momentan nicht. Aber hier ist der Link zum Overlay: http://ts3overlay.r-dev.de/download/
Einfach installieren und konfigurieren, und es ist in WoT zu sehen. Halte ich für sinnvoller als im Webbrowser. Mal probieren. Bei Fragen einfach fragen.
Es ist interessant zu beobachten, dass Leute mit wenig Ahnung dafür häufig sehr viel Meinung haben!
www.tsviewer.com wäre da vielleicht richtig? Da registrierst du den Server und bekommst einen Code generiert, um ihn in der Homepage einzubauen. Aber wir haben ja gar keine Homepage. Hier einer, der das auf youtube erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=0M0yL_UTGB0
Nun, Homepage und Forum ist nicht dasselbe. Eine Homepage bedeutet man hat Webspace und auf diesem werden die selbsterstellten Seiten gladen so das man dann bei Anwahl der URL die Webdarstellung des Homepage-Eigentümers sehen kann. Dies hier ist aber ein kostenloses Forum, das heisst das man nicht eigene Seiten integrieren kann sondern ein vorgefertigtes Forum in die Hand gedrückt bekommt an dem man dann nur Kleinigkeiten ändern kann, Schrfitarten, Farben, Threads und Untermenüs. Ich kann aber nicht einfach eigene Scripts in die Forumsseite einbauen, sondern höchstens einen normalen Thread aufmachen und in dem irgendwas posten was andere sehen sollen.
Was haltet Ihr von der jetzigen Variante ? Ich habe mal eben eine Kategorie auf der Startseite des Forums erstellt, das statt zu einem Unterforum zu führen direkt zum Start des TS3 in unseren Teamspeakbereich führt. Voraussetzung ist das man vorher das Teamspeak erstmal installieren muss. Probierts mal aus, ich glaub das ist schonmal ein guter Weg. Und bedenkt, wenn man noch nicht im Forum als Clanmitglied registriert ist sieht man nur den Willkommensbereich und eben jetzt als 2. den Teamspeak-Zugang.
Na dann sag ich mal Danke fuer den Direktlink . Ich als PC-Noob hätte mir wohl sonst so richtig einen abgebrochen . Jetzt hoffe ich nur noch das das Game mit Teilnehmern im TS nicht ruckelt .