Na ja - Tier 5 mit guter Crew haette ich. Nur die Zeit ist wahrscheinlich schlecht bei mir... (KV1 mit Crew am 2. Skill, Stug III mit Crew am 2. Skill, T-25 mit Crew aus dem 30.02 M mit Ausbildung im 2. Skill, Hetzer hat auch die Crew im 2. Skill) + Reserve Fahrzeuge noch die Tier 5 Russen Premiums (Matilda IV und KV220)
IKEA hat mir gerade den Liefertermin unserer Küche bestätigt, zwei Varianten stehen zur Auswahl, ich fahre im Cup mit ... oder .... ich bin am Küchenbauen... hmm .. wohl eher letzteres
Fibu - pah! Controlling! Da werden sogar die Erbsen nach Groeße sortiert!!!
... Der neue Chef fragt den Bewerber auf eine Controllingstelle im Bewerbungsgespraech: " Was ist 1+1?" Daraufhin schaut sich der Bewerber hektisch um und zieht die Vorhaenge zu - "Was soll denn rauskommen?"
Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefaelscht hast!
Ich werde aus den Regeln nicht klug. Auch die erlaubten Panzer sehe ich nirgens beschrieben. Irgendwo habe ich was von den Terminen gelesen, weiss aber nicht mehr wo. Falls mir das alles jemand verklickern kann, wäre ich, wenns terminlich passt dabei.
Es ist interessant zu beobachten, dass Leute mit wenig Ahnung dafür häufig sehr viel Meinung haben!
Zitat von kausv Ich werde aus den Regeln nicht klug. Auch die erlaubten Panzer sehe ich nirgens beschrieben. Irgendwo habe ich was von den Terminen gelesen, weiss aber nicht mehr wo. Falls mir das alles jemand verklickern kann, wäre ich, wenns terminlich passt dabei.
Termine:
Registrierung bis 3.2.2014 um 18 Uhr
1.Spieltag Mittwoch 5.2. um 19 Uhr 2.Spieltag Freitag 7.2. um 19 Uhr 3.Spieltag Mittwoch 12.2. um 19 Uhr Finalspiele Samstag 15.2. um 19 Uhr
Teams: 5-Mann-Teams mit 3 Reservespielern (es ist also ein 5 vs 5 Modus)
Fahrzeuge: Alle Arten der Tierklasse 5, es muss eine Mannschaftsstärke von 15-25 eingehalten werden, also 3-5 Spieler mit Tier 5 müssen am Start sein
Karten: Himmelsdorf, Minen, Siegfriedlinie
Siegbedingungen: Die ersten Runden werden im "Best of 1" gespielt, das Finale wohl "Best of 5", ob dazwischen noch "Best of 3" kommt ist nicht klar, könnte aber für die vorletzte Runde gelten. Gespielt wird 10 Minuten und es muss einen klaren Gewinner geben, sei es durch Cap oder Zerstörung des Gegnerteams. Bei Unentschieden zählt wer mehr Tanks(bzw. Tierklassenpunkte) übrig hat. Ist das gleich fliegen beide Teams raus.
Teamname/Captains: Bei der Registrierung muss dann auch ein Teamname angegeben werden, und der Teamcaptain hat dann noch besondere Pflichten, u.a. das Ergebnis posten usw.