Zitat von TRKingpin So mal ein Quereinstieg aus einer guten Quelle:
3 KV-1 und 2 T49 oder Chaffee .... Die KV1 ziehen das Feuer auf sich, die "leichten" TD / Chaffee flankieren ...
Wir sollten heute abend mal wirklich Gefecht 5vs5 machen.... Muss doch klappen
Jedenfalls haben wir schonmal schon vorm ersten Spiel festgelegt das Du Schuld bist. Woran wissen wir noch nicht, aber egal, Du - Schuld Wurde gemeinschaftlich abgestimmt...
Fritzchens Harter Kern 1 [FHK1] vs ? Endstand: Glorreicher Sieg von Fritzchens Harter Kern 1 [FHK1] WoT hat uns wohl für zu stark erklärt und uns gleich in die zweite Runde gesteckt
Fritzchens Harter Kern 1 [FHK1] vs HE-SK Endstand: 5 zu 1 für? Natürlich die Fritzen Gegner war unvorsichtig und hat sich im Grunde einzelnd oder max zu zweit wegrauchen lassen Replay: https://www.dropbox.com/s/vstqkb0q5fj8uy..._line.wotreplay
Damit haben wir uns für den zweiten Spieltag qualifiziert. Wir sehn uns am Freitag!
Eventuell schaffe ich es am Freitag zu streamen...muss ich mich morgen mal einlesen. Wobei ich glaube mehr als 480p ist bei meiner Leitung nicht drin. Aber solange man erkennt auf was ich schieße sollte das ausreichen