Barosso (11:46:44) Hi,Ich bin auf euren Clan über ein Forum gestoßen.Ich habe ihn mir angesehen und gesehen, dass ihr Potential habt, aber wenig seid und viele inaktiv sind (keine Kritik).Deshalb wollte ich eine Fusion mit dem Clan D_E_W vorschlagen. Wir sind momentan 66. Wir machen CW, Bollwerk, viele Teams etc. Überlege es dir doch einfach, bzw. frage deine Clankameraden..Schreib mir doch einfach, wenn du/ihr Interesse bzw. Fragen habt.http://de.wot-life.com/eu/player/Barosso/
Gleiche Meinung wie vor ein paar Wochen, mit Nichtstun bewegen wir nichts, ich würde immer eine engere Zusammenarbeit bevorzugen, wenn sich dann was ergibt ... mal sehen
Ich werde mich jetzt, glaube ich, unbeliebt machen!
Aber zu einem Fritz Reloaded, sollte die Herresführung aber auch wieder etwas aktiver werden und sich nicht immer wenn Sie ON ist im Bunker verstecken wo Sie keiner greifen kann.
Seit doch mal ehrrlich, wenn kennt ihr von den neuen Spielern oder anders gefragt mit wem ausser euch selbst, spielt ihr noch?!?
Auch wenn ihr Abends nur eine Stunde ON seit und grinden wollt, das kann man auch mit anderen Teammitgliedern machen und ihr seit nicht die schlechtesten Spieler, ihr könnt sogar noch eure Erfahrung weiter geben!
Mal was zum nachdenken, weil einige sich echt viele Gedanken machen was man besser machen kann um das alles etwas attraktiver zu machen!!!
In diesem Sinne!
Gut Schuß und Ahoi
I love the smell of Napalm in the morning! Smells like Victory!
Nö, unbeliebt bestimmt nicht, ich kann von meiner Seite aus nur sagen das ich mich auch in der nächsten Zeit nicht aktiver in WoT beteiligen werde, erstens aus beruflichen und zweitens aus privaten Gründen. Meine aktive Einmischung liegt auch aus genau diesen Gründen seit Anfang des Jahres auf Eis. Zu mehr als meinem Stündchen im übrigens völlig offenen Bunker reicht es nicht.
Meine Lust WoT zu spielen ist gerade losgegangen, um die Motivation zu suchen... ... im Moment sind sie beide nicht so richtig zu finden.
Aber Hut ab von euch die ihr mit Ehrgeiz eine Webpräsenz aufbaut oder Bollwerke und Cups organisiert.
Ich werde ab Herbst wieder aktiver dabei sein, so ist der Plan. Habt Geduld mit alten Männern, ich bin älter als das Internet und muss saulange scrollen bis ich zu meinem Geburtsjahr komme.
"Impotent" ist, wenn man will, aber nicht kann. "Frigide" ist, wenn man kann, aber nicht mehr will. Am schlimmsten ist aber "senil". Das ist, wenn man noch kann und noch will, aber beim besten Willen nicht mehr weiß, was!