[align=center]Wahrscheinlich eins der letzten Battles bevor die gute Minekaze von WG "beschnitten" wird... (dann nur noch Torpedoreichweite 6 statt 10 km und Sichtbarkeit rauf von 5,9 auf 6,2 km)
Hatte gestern meinen ersten Live-Einsatz eines Zerstörers im PVP. War das erste mal mit der Umikaze (nach 2 PVE-Trainigseinsätzen) im PVP unterwegs und hab mit den Torpedos 5 Schiffe versenkt. Das hat gerappelt
Screenshot folgt noch. Wär geil, wenn es so weitergeht...
Nicht immer. Merke Dir: Japaner sind nicht für Artillerieduelle gedacht sondern zum unsichtbaren killen. Sie haben eine sehr kurze Distanz wo sie erst erkannt werden, und da die Reichweite der Torps deutlich höher ist kann man immer mit Blick auf die Entfernungen zu den jeweiligen Gegnern ausserhalb deren Sichtweite sie mit aalglatten Geschenken regelmässig beglücken oder so kurz vor den dicken Pötten aus der Unsichtbarkeit erscheinen das die kum mehr reagieren können. Was ich gern mache ist ein Frontalanlauf Bug auf Bug, so verkürzt sich die Entfernung extrem schnell zwischen meinem Zerstörer und dem Ziel, und wenn er derzeit dabei nach links oder nach rechts auf ein anderes Ziel schiesst bleibt ihm nur sehr wenig Zeit wenn ich vor seinem Bug in die Sichtbarkeit komme, dann drehe ich kurz vor ihm nach links oder rechts um ihm den Fächer des Todes einzuverleiben. Ein paar Treffer seiner Sekundär-Arty sind da nicht zu vermeiden, aber ergeben nur relativ geringe Schäden am Zerstörer. Fürs Schlachtschiff hingegen sind 4 oder 6 Torps in die Seite meisst das Ende.
Achsooo. Nee, so schnell verlass ich das Wasser nicht mehr, da sind noch so viele Einheiten die da in Zukunft noch kommen werden, Engländer, Italiener, Franzosen, natürlich die Schlachtschiffe, Zerstörer und Flugzeugträger der Deutschen, das bedeutet noch auf Jahre ständig Neuerungen.
[align=center]Hatte heute zwei extrem gute Fahrten, einmal mit der Tirpitz (wirklich eine Königin !!) und einmal mit dem Mutsuki-Zerstörer, dort erreichte ich mein bisheriges bestes WoWs-Rundenergebnis (damit mein ich nicht den End-XP-Stand sondern den Wert vor der Multiplizierung mit dem ersten Tagessieg-Faktor, 4.347 XP)
..eemann. Korrekt. Es wird ein interessantes WoWs-Jahr, der deutsche Strang soll erweitert werden, es rufen die deutschen Schlachtschiffe, die Briten sollen auch irgendwann kommen, es gibt noch jede Menge von historischen Schiffen die noch das Schlachtfeld betreten werden und die auch wirklich mal existiert haben, man denke auch an die italienische und französische Flotte.