[align=center]Fürs erste Arkansas-Beta-Match nach dem Start der Open Beta garnicht schlecht, wenn man nicht nur Salven feuert sondern Einzelschüsse kommt (fast) ein Feeling wie in der Atlanta auf.
[align=center]Ein Wochenende an dem ich noch viel Arbeiten musste und erst heute abend endlich auch mal wieder eine Schiffahrt gemacht habe, wenn dann das so läuft ist es einfach nur geil und man geht gut gelaunt schlafen:
Zerstörer fahren kann manchmal einfach nur geil sein, im Inselreich der Map "Großes Rennen" fielen mir 1 Flugzeugträger, 3 Schlachtschiffe und 1 Zerstörer zum Opfer, zwei der BBs dabei wieder mit dem Frontalangriff Bug auf Bug und dann kurz vorher zu einer Seite abdrehen und engen Fächer abfeuern.
Ich kam mit der Atago genau zwischen zwei feindliche Schlachtschiffe durch, eine Fuso links und eine North Carolina rechts, jeweils etwa 4-6km weg, und konnte dann gleichzeitig einen 4er-Fächer Torps auf beide abschiessen, 7 trafen, für die Carolina wars gleich das Ende, die Fuso wurde dann noch von mir und einer Mogami verbrannt.
[align=center]Wurde auch langsam Zeit nach 4 Niederlagen am Stück, die letzte Niederlage war eh schon verdammt knapp, nachdem ich schon 4 Gegner versenkt hatte waren nur noch meine und eine gegnerische St.Louis übrig. Bloss hatte ich nur noch etwa 30% HP und er 60%. Nachdem mein Finger den Mausknopf dauerbearbeitet hatte war es dann am Schluss trotzdem hauchdünn, ich glaub er hatte noch etwa 5%, als ich sank. Wenigstens war das Match danach die Befreiung. Die St.Louis kann schon ein Killer sein...
[align=center]Habe heute abend meine derzeitige Best-Of-All-Times-Runde gefahren, zumindestens was die Anzahl der Kills angeht und ich denke ich konnte damit die schon auf Niederlage zugehende Runde noch drehen, ok einer davon war ein Kreuzer der afk war aber man nimmt ja sowas auch mit.