Schreibt dann mal bitte jemand ein paar eher besser geeignete Panzer für Bollwerk hier oder in einen neuen Thread rein. Evlt. geht ja über Ostern schon was mit Hinarbeiten darauf.
Aber sie machen alle Panzer- und Setupvorgaben, klar sind wir nicht auf deren Level, unsere Prio 1 ist erstmal ein Team zusammenzustellen, egal welche Panzer da mitfahren, sie müssen halbwegs passen.
Ich, und das nicht als Kritik auffassen, vermisse einen qualifizierten FK, der die Übersicht und die Taktikvorgaben klar/schnell und präzise machen kann. So einen müssen wir uns intern ranziehen oder extern suchen, nur würde so jemand nicht lange im Clan bleiben. Ich selber habe definitiv nicht die Qualifikation geschweige denn die Übersicht um während des Gefechtes sinnvolle Anweisungen zu geben. Ich tue mich ja schon schwer exakte Anweisungen vernünftig umzusetzen, weil ich entweder anders fahren würde oder nicht beurteilen kann was der Kollege neben mir tut.
Als Führungskraft könnte ich mir den Bernd alias eigba vorstellen. Er hat Erfahrung. Er traut sich das zwar nicht zu aber er macht das echt gut.
Er hatte auch schon mal vorgeschlagen 2 FK in einem Team zu platzieren. Falls der eine keine Idee hat daß der andere sofort einspringen kann. Find ich nicht schlecht, so kommt kein durcheinander auf.
Aber wie schon gesagt wurde, Prio 1 ist ein Team auf die Beine zustellen.
Also wer hat Intresse?
I love the smell of Napalm in the morning! Smells like Victory!
Und in Ermangelung weiter Vorschläge fange ich dann mal mit den Russen an. Ziel der T34-85. Ist der Weg über den BT-2 oder den T-26 besser (einfacher )?
Ich gehe über den T-26. Das öffnet dann auch gleich die Linie der Schweren Panzer.