So wie ich das im Moment kapiere kann/muss man sich zweimal registrieren? Einmal für die Website und einmal für das Forum? Oder übersehe ich hier was?
Das gleiche kann aber auch mit unserem eigenen Forum/TS passieren...
Ich denke aber auch das alle erwachsen genug sind um im schlimmsten Falle einen Nachfolger zu benennen oder einzurichten der weiterhin Vollzugriff auf alles hat.
du kapierst es richtig einmal auf Web und einmal im Forum anmelden! Ich muss mal schauen ab es hierfür was gibt damit das wegfällt!
Es stört mich auch das man nach dem anmelden auf der Webseite im Dashboard landet. Daran bin ich aber auch am arbeiten! Hab aber noch nichts gefunden was funktioniert!
Das andere Thema sollten wir jetzt auch abhaken und nicht weiter diskutieren. Wenn alles steht werden wir uns darüber noch einmal unterhalten.
Gruß Daniel
I love the smell of Napalm in the morning! Smells like Victory!
Und falls Du Textzulieferungen für die Beschreibung der Panzer (Historie, Vor- und Nachteile, Ausrüstung) wünschst, fordere doch hier im Forum mal dazu auf. Evlt. mit dem Hinweis, das Du dir die tatsächliche Verwendung bzw. Überarbeitung vorbehältst.
Und evlt. noch einen Hinweis das Angaben zu Ausrüstung und Skillung seehr von der individuellen Spielweise abhängen, und hier nur eine Info zu "so geht die Kiste ganz gut" steht. Sonst bist Du evlt. dauern am Ändern.
Und noch ein Und ...: Für welche Version gelten die Vor- und Nachteile und die Empfehlungen.
mit der Tierstufe werde ich umsetzen hat mir auch nicht so gefallen.
Ob ich die Empfehlung umbenenne in "So geht die Kiste ganz gut" oder so ähnlich weiss ich nicht so recht. Im entdefekt ist und bleibt es eine Empfehlung.
Die Vor und nachteile sollen für die aktuelle Version gelten, sonst bringt es nicht´s!
Den Aufruf dafür hab ich schon in meinem Update Thread gemacht! Wird aber wahrscheinlich gern überlesen! DANKE für die Vorschläge!
P.S.: Aller Anfang ist Schwer und mit viel Arbeit verbunden.
könnte einer von euch das Umfrage Ergebnis posten bezüglich der Forumsumstellung. Ich könnte es zwar auch machen aber ich möchte es von einem Unabhänigen gepostet haben.
Wann sollen wir mit der Webseite an den Start gehen ( verlinkung in WoT, WoWP etc.) es sollen schließlich auch zukünftige Clanmitglieder die Seite besuchen und nicht nur Clanmitglieder!
AN ALLE!
Ich brauche noch eure Hilfe bezüglich der Panzer! Vor und Nachteile und Empfehlungen! Postet es oder schickt mir eine PN. Tipps und Tricks sollte man immmer weitergeben den nur gemeinsam sind wir stark
Der Inhalt verteilt sich mittlerweile auf 245 Seiten.
Habe historisch alle Chinesen, Franzosen, Deutsche und Britische Panzer erfasst, stellenweise auch schon die Amis.
Habe noch eine Punkt "Videos" mit eingefügt, da einige unserer Clanmitglieder einen YouTube Kanal haben.
Das neu angedachte Forum werde ich schliessen da hier zu wenig zulauf ist. Für 10 aktive Schreiber lohnt der Aufwand auch garnicht!
Eine Frage an die Clanführung: Kann die Webseite mit WoT verknüpft werden damit eventuelle Intressenten über die Webseite ins Forum kommen? Sonst bleibt die Seite eine reine Insider Seite, das war so nicht gedacht!
Ich benötige noch Hilfe von euch allen bez. der Vor- und Nachteile der einzelnen Panzer und eventuelle Empfehlungen was man einbauen sollte oder wie man diese am besten fährt!!!!
Danke und Gruß Daniel
Moin, war nicht oft online die letzten Tage.... Ich habe jetzt mal auf der WoT Homepage in unserer Clanvorstellung deine Seite als Startpage eingebunden.