Nix voll - wir haben alle Ersatzspieler (inkl mir) und kriegen zur Not ein Basisteam zusammen.
Hier fehlen noch mind. zwei erfahrene Spieler - vorzugsweise zwei Herren, die sich sonst immer dahinter verstecken, dass sie keine vernünftigen 1er, 5er oder 6er haben und viiiiiiieeeelllll lieber Autoloader fahren gell Kai und Stephan?!?
Montag 19.01 kann ich definitv nicht zu der Zeit. die anderen Tage sollten passen.(wenn es kein Regierungs Veto gibt) Bin also eher ein Reserve Kandidat.
Ich würde da echt gerne mitmischen aber die Zeit ist echt eng bei mir.
Was heisst denn ab 19.00 ? Tier 8 wäre auch meinerseits Interesse vorhanden, bin allerdings nur maximal bis 21.00 on. Sonst gibt das heftigen Ärger mit meiner Regierung.
Ab 19h heisst, dass die erste Runde um 19h startet (Einladungen ab 18.50h) - wenn wir weiterkommen findet das nächste Gefecht erfahrungsgemäß ne Stunde später statt. Gewinnen wir das, sind wir um 21h mit einem "best-of-3" dran. Und sollten wir das auch noch gewinnen, ist die letzte Runde des Tages ein "Best-of-3" um 22.30h.
Muss das Team aus den gleichen Leuten bestehen oder kann sich das Team aus anderen ( gemeldeten Reservespielern ) Leuten sich zusammensetzen? Falls das wirr klingt... ich fahre um 19.00 das Gefecht, wir gewinnen, um 21.00 zum Folgegefecht kann ich aber nicht und jemand anderes fährt für mich.