So weit ich das verstanden habe kann man sich erst anmelden wenn man 10 Spieler zusammen hat. Wer z.B nur bis 22uhr oder erst ab 20Uhr Zeit hat kann sich auch ruhig anmelden, sollten wir die letzte Runde des Spieltages erreichen bekommen wir das schon hin. Wir brauchen ja nur 7 Spieler. Falls nur noch 5 oder 6 da sind könnte man trotzdem starten(mindert natürlich die Chancen:). Da hatten wir beim 5vs5 ja auch ein Gegnerteam dabei, die nur zu viert gestartet sind.
Übrigens gibt es erst Gold wenn man am zweiten Spieltag die letzte Runde erreicht. Dat packen wir dieses mal oder wat
Megabits/Jens hab ich übrigens schon neugierig gemacht, wundert mich das er sich noch nicht angemeldet hat.
Der Cup findet statt - aber anscheinend nicht mit uns. Unser Team gibt es nicht mehr. Wahrscheinlich versehentlich gelöscht - ich hab Tom gestern nicht mehr online gesehen und konnte ihn nicht fragen.
Meldeschluss ist heute Mittag - dürfte zu spät sein. Dann eben beim nächsten mal - die Cup kommen ja öfters...