Hat jemand Einwände Gökhan zum Anwerber zu machen? Ich nicht, er würde allerdings mehr Rechte in den Foren bekommen, wir müsten uns dann überlegen wie wir über ihn lästern können ohne das er das mitbekommt.
Muss mich mal bei den fleissigen Bollwerkern für meine permanente Abwesenheit entschuldigen. Beruflich bin ich seit Monaten sehr eingespannt und froh wenn ich abends gemütlich mein Stündchen mit Sternmann fahren kann. Zu mehr reicht meine Energie/Motivation im Moment nicht.
Kein Ding, RL geht vor! Wir bekommen ja zumindest meistens 7 Leute für Tier6 zusammen. Leider mittlerweile häufig mit viel Überredungskunst, obwohl mehr als genung Spieler online sind.
Ich persönlich würde ja gerne öfter Tier8 fahren, denn immer wieder nur Stufe 6 verliert leider auf Dauer seinen Reiz. Jedenfalls wenn man wie zZ regelmäßig Bollwerk fahen will. Was man auch an der Motivation einiger sieht, die vor ein paar Wochen immer sofort dabei waren.
Okay ich fühle mich angesprochen. Lust ist definitiv da. Aber zZ grinde ich lieber abends meine 90min mit Stephan. Mehr Zeit ist nicht da.
Aber für ein paar Runden T8 Bollwerk bin ich bereit. Das muss sein und gehört zu einem Clan dazu. Also ich mache mit wenn T8 kommt. Für T6 bin nicht sooo motiviert. aber auch da könnte ich mal darüber nachdenken.
Sooo, lange war es angekündigt. Am Wochenende habe ich nach Absprache weitere inaktive Clanmitglieder entfernt. Bei den meisten war auch nicht zu erkenne warum und weshalb diese in einem Clan sein müssen. Keinerlei Aktivität im Chat,Forum gleich gar nicht im TS. Auch wenn wir nun nur noch 40 Fritzen sind, so war der Schritt notwendig. Wir wollen aktiver Bollwerk,Züge und diesen neuen Teammodus fahren und dafür brauchen wir Leute die mit uns sind. Wer sich zu Unrecht gekickt fühlt, kann sich gern melden. Wird aber wie nach der letzten Aktion, niemand sein. Den meisten wird gar nicht auffallen, das kein Chatfenster mehr da ist. Vieleicht merken sie es nur, das kein Wappen mehr auf dem Panzer ist.
Jetzt muss man nur noch auf unseren Seiten ( Forum und Homepage ) die User auf Ex-Clanler setzen. Wer meldet sich freiwillig? Rechte habe ich schnell verteilt.
Schon erledigt!! Ja manchmal liest jemand doch mit. Nicht wie der Eine der erst aus unserem Clan raus geht und dann mitbekommt das der Clan wo er nun drin ist. Sich vor 3 Monaten aufgelöst hat, soweit zum Thema aktiv teilnehmen