Ich will ab und an Panzer fahren und das auch gerne mal im Zug oder 7vs7.
WoT macht nach wie vor viel Spass aber es ist sehr wechselhaft. Mal echt motivierend und mal sehr frustrierend.
Deshalb fahre ich echt nach Motivation, wenn die schlechten Runden zu viel werden höre ich eigentlich umgehend auf. Ich "versuche" mich nicht zu ärgern.
Ich will ab und an Panzer fahren und das auch gerne mal im Zug oder 7vs7.
WoT macht nach wie vor viel Spass aber es ist sehr wechselhaft. Mal echt motivierend und mal sehr frustrierend.
Deshalb fahre ich echt nach Motivation, wenn die schlechten Runden zu viel werden höre ich eigentlich umgehend auf. Ich "versuche" mich nicht zu ärgern.
Deshalb möchte ich mich nicht an Tuniere binden.
Ich bin mittlerweile entspannter.
Gruß KAI
Kann Dir da nur zustimmen. Es ist Stellenweise schon so, dass man nach 2 oder 3 Gefechten die Hasskappe auf hat und einfach raus geht. Ist einfach besser fürs Gemüt.
Ist bei mir das gleiche, seit Anfang August ist meine Aktivität in WoT stark zurückgeschraubt worden, bin entspannter, ruhiger... Aus den gleichen Gründen fahren auch Killercake und siggy_ weniger oder zur Zeit nicht mehr.
Auch aus diesem Grund ist bei mir nur sehr sporadisch Zugfahren angesagt, für andere Aktivitäten will ich keine Zeit opfern, obwohl es mich reizt wieder mal ein 7on7 zu fahren.
Als Fazit der letzten sechs Wochen steigt bei den wenigen Fahrten mein Rating wieder an.
War heute abend mit euch auch recht krass, 14 Leute online, die üblichen 3 Verdächtigen chatten, der Rest ..... schweigen... Mann mann .... Was soll daraus noch werden?
Ehrlich gesagt, hatte ich gestern ob dieser Situation auch gleich wieder den Kanal voll. Das Spiel tat ein übriges 3 Gefechte in Folge als Arty verloren, weil nur noch Hirnis rum fahren. Ich bin mittlerweile der Meinung, wenn man sich auch nicht an so etwas einfachen wie einem Hallo oder den Grundlagen einer Kommunikation versucht. Sollte man auch nicht in einem Clan unterwegs sein, irgendwie passt da irgendwas nicht. Aber hier ist es ja auch nicht anders, es schreiben auch immer nur die Selben.
Ich war gestern Abend nochmal online. Hallo zu sagen bzw. überhaupt zu kommunizieren scheint für manche kompliziert zu sein. Leider Ich versuche gerade krampfhaft die Hellcat zu erspielen. Muss der Wolverine leiden Bin da mehr oder weniger erfolgreich. Gestern ging es mal wieder mit der Win Rate.
Ja ja, die Kommunikation im Chat, Forum oder im TS .... relativ viel tote Hose, da Leben rein zu bekommen ist .... fast unmöglich, sind alle unheimlich träge. Es waren und sind immer die gleichen wenigen die mal den Mund aufmachen, weiss nicht woran das liegt.
Thema Hellcat, habe mit der jetzt über 1000 Gefechte hinter mir, ist mein liebster Panzer ( WR 56% )
Na ja, mit der hellcat warte ich bis nach dem patch, bevor ich die nochmal fahre. Ich komme mit dem Jackson einfach besser klar. Sogar mit dem china premium light habe ich bessere Ergebnisse.
Naja, egal welcher Panzer. Entweder mag man das Teil oder nicht. Hatte mir mal den KV1 frei gespielt. Mit dem Panzer komme ich nicht klar. Ist mir zu lahm. Der Luchs hingegen (jetzt mal unabhängig vom Lvl) gefällt mir super. Ist schnell, und man kann die '' Grossen '' ärgern. Freue mich trotzdem auf die Hellcat