Ich bin eh der Meinung wir sollten unseren Clan mittlerweile nicht als reines WoT-Gewächs ansehen sondern games-weit. Schliesslich wäre es doch schade wenn wir uns nur auf 1 Game beschränken. Und wenn sich hier oder da wirklich mehrerere für dieses oder jenes Game interessieren dann lassen sich hier im Forum auch die Bereiche dafür schaffen.
Bloss nicht die Pause bei WoT zu gross werden lassen, bei einigen Fahrten die ich heute gemacht habe bin ich als totaler Noob durch die Gegend gefahren und hatte Schwierigkeiten beim Kettentausch die richtigen Tasten zu finden...
Lach, ich sollt mich eigentlich motivieren in WoT wieder aktiv zu werden... das hört sich nicht so gut an.
Ich hatte vor der Pause über 100 Gefechte am Stück wo nichts mehr ging ( WR ~ 47%, WN8, sehr bescheiden ) ... das gab den Ausschlag für die Pause, obwohl mein Premiumaccount fröhlich weiterläuft.
Habe gerade mein Premium verlängert :-( und nun bekomme ich jeden Tag auf den Sack. Auch mit solchen Sieg Garanten wie IS3 keine Chance. Stellenweise komme ich mir vor, wie als wenn ich gerade anfange zu spielen. Man wird über Distanzen gesehen und natürlich gnadenlos zusammen geschossen, ehe man überhaupt nur einen Schuss abgegeben hat. Man bekommt das Gefühl das Anfänger bzw. die Blau/Lilanen vollkommen bevorteilt werden und man als gelb/grüner kein Land mehr sieht.
Ich hatte eigentlich eine immer steigende Formkurve bis ich ~ 7000 Spiele zusammen hatte, ab da ging es nur noch seitwärts, das geht jetzt knapp 3000 Spiele lang so. Kapiere ich nicht und nein, das geht weitaus besser. Szenario ist eh immer gleich, ein Tag lang toll gefahren, der nächste geht völlig in die Hose, und genau dazu habe ich keine Lust mehr im Moment.