Gehe ich von aus, hatte mir mal so eine Art System zugelegt, 1. Kampf des Tages Obj. 704 dann IS3 und danach T30, also in der Reihenfolge. Habe mehrere Tage hintereinander gewonnen. Wenn das kein Zufall ist. Nun habe ich diese Konstellation aussen vorgelassen und verliere nur noch. Nun wollte ich mir eigentlich noch den Löwen zulegen, aber Angesichts der miesen Spielergenisse liegt das erstmal auf Eis.
Die IS-3 zählte wie die Hellcat zu meinen eigentlichen Favoriten...nur geht seit Monaten hier meine WR nach unten. Ich lach mich schlapp. Mist, ich rege mich schon wieder leicht auf...
Ich Trottel bin heute morgen wieder in meine Panzer gestiegen, ganz schlechte Idee, immerhin gewann ich 2 von 7 Runden, von der nicht vorhandenen WN8 mal ganz zu schweigen.
Zumindest ist das MM gleich bescheuert wie vor 4 Wochen.
Das mit dem MM ist mir auch aufgefallen. Hatte jetzt öfters schon einen T1 Panzer in 5er Gefechten dabei. Was soll der Mist? Ich glaube der ist schon bei einem umfallenden Baum weg vom Fenster
So nun auch ich. Während meines Urlaubes habe ich wenig WoT gespielt. Erfolg dann quasi nicht vorhanden.
Nun fahre ich seit ein paar Tagen abends 10 Runden, alle mit dem E25. Die Formkurve steigt an....meistens... Es gab Panzerasse aber auch 1:15 gegen mich. Wenn ich momentan merke WoT MM dreht wieder durch dann höre ich sofort auf.
Gestern auf meiner Seite eine grüne BatChat, die war ich. Und ein E100 Platoon in grün. Rest in Tomatenfarbe.... Auf der Gegnerseite ein 3er Lila BatChat Platoon und ein 3er Gespann auf Obj140 in Blau. Ich konnte nix treffen bei 12 Schuss und wir sind 3:15 untergegangen nach ca.5 Minuten. Danach war dann sofort Schluss. Sonst hätte ich mich wieder aufgeregt. Wenn es so weiter läuft dann kann ich "meistens" damit leben.
Jo, was mir heute morgen wieder aufgefallen ist... Die Leute fahren mal eben alleine los, in ihre Wunschrichtung, ohne Sinn und Verstand. Beispiel Lakeville, normalerweise fährt ein Scout in die Mitte auf der 4er Linie und deckt hier ein wenig auf... Nein, war heute überbewertet, die beiden Scouts fuhren stupide die 2er Linie hoch und sogar über den Kamm und wurden ersatzlos aus dem Spiel genommen. Haha... Selbst als mitten auf der 4er Linie ein Obj. 704 und ein T54 der Gegnerseite aufploppte, suchten unsere eigenen Tanks in der Stadt keine Deckung und wir wurden sehr schnell Richtung 3:15 nach 5 Minuten aus dem Spiel gedrückt. Sinnlos... Dafür kann WoT nun wirklich nichts, nur wieso sind wie immer die Roten in meinem Team und auf der anderen Seiten die Blauen? Als Toptier kann ich idR noch was ausrichten, nur war ich heute eigentlich nur LowTier, eine SU85B gegen einen KV1S ist nicht sehr witzig.
Werde heute abend nochmals online sein ( ja nur wegen dir, Kai ! )
Zitat von kausv Das nennt sich Rotverschiebung. Ganz links ist alles rot und nach rechts wird es blauer. Wot beherrscht diese Technik im MM ganz hervorragend.
Jetzt ist es endlich alles klar [idea] Hätte in Physik besser aufpassen müssen
Hatte ich auf Lakeville gestern auch, Flagge in der Stadt erobern. Ganz neu der Modus , also ich Arty bleibe in der Nähe des Startpunktes unsere Heavys bestehend aus T34,T32 und noch ein TD bleiben am Rand des Canyon´s stehen. ein 50 100 Sogar noch hinter dem Stein im Startpunkt wo er weder in die Stadt noch in den Canyon wirken kann. Nur Meds, TD und Lights in die Stadt. Niemand spotet die Mitte oder auch nur Ansatzweise den Canyon. Kam was kommen musste Gegner hat durch Heavys in der Stadt die Oberhand und drückt mit 2 Panzern durch den Canyon. Ich kann weder ordentlich in die Stadt schiessen noch die plötzlich im Startkreis stehenden Panzer bekämpfen. Der 50 100 hatte sich gleich verpisst als die Gegner aufploppten. MM ist das Eine aber diese Hirnlosigkeit was anderes.
Und wenn beides wie so oft zusammenkommt, sehe ich rot. Ich habe irgendwie das Gefühl das genau dieses hirnlose Rumgeeiere der Panzer seit Monaten zunimmt. Die XVM Farbe der Spieler spielt übrigens eher keine Rolle, habe auch schon oft andersfarbige Spieler dumme Aktionen machen sehen ( inklusive mir selber ) . Wenn ein TopTier Heavy mit 5000 Gefechten nicht weiss wo er hin MUSS, sollte er vllt. was anderes spielen.